+ Staind
Haben sich ebenfalls selbst bestätigt.
Neue Bands
Bastille, Disco Ensemble, Egyptian Hip Hop, Filius Nox, Igualdad, Kate Nash, Love And Death, Newsted, Phillip Phillips, Stereophonics, The Chevin, The Royal Concept, The Strypes, Vierkanttretlager;
Braucht jemand zufällig ein Ticket, wills los werden![]()
Ich glaub, wenn man von 14 Acts bis auf zwei noch nicht mal den Namen gehört hat, ist man auf dem falschen Festival. Also ich nicht... hab ja kein Ticket.. und will auch keins.![]()
Neue Bands
Bastille, Disco Ensemble, Egyptian Hip Hop, Filius Nox, Igualdad, Kate Nash, Love And Death, Newsted, Phillip Phillips, Stereophonics, The Chevin, The Royal Concept, The Strypes, Vierkanttretlager;
elender mist, was fahren die denn jetzt auf? ich glaub ich werd Rock am Ring in guter errinerung behalten, und nie wieder hingehen, um diese durch eine beschissene zu ersetzen
Mich interessiert nur The Prodigy, der Rest ist mir egal....Ich komm vielleicht drauf zurück. Muss erst sehen ob ich das regeln kann wegen frei. Aber ich denke das Ticket wirste doch allemal los.Neue Bands
Mich interessiert nur The Prodigy, der Rest ist mir egal....Ich komm vielleicht drauf zurück. Muss erst sehen ob ich das regeln kann wegen frei. Aber ich denke das Ticket wirste doch allemal los.
Ich bräuchte auch nur ein Tagesticket.
Neue Bands
Also Leute.
Mein CSC Ticket is bestellt!!!
RiP kann also kommen.![]()
Also Leute.
Mein CSC Ticket is bestellt!!!
RiP kann also kommen.![]()
bei dem Lineup?
Ich frag mich ja, was die sich bei den bestätigungen gedacht haben...
Was für ne Zielgruppe sprechen die damit an? 13 Jährige Pupertierende und Hippster??....