Rock am Ring / Rock im Park 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
War noch nie dort deswegen stelle ich einfach mal die dumme Frage. Letztes Jahr gab es anscheind Tagestickets, ist das jedes Jahr so? Kann man für RiP noch damit rechnen?

Also ich kann nur von RaR sprechen und da gabs glaub ich nix mehr da komplett ausverkaft. RiP war letztes jahr glaub ich dann auch erst relativ zum schluss ausverkauft, kann durchaus sein das die da noch tageskarten zurückgehalten haben. Würd da ansonsten mal im ringrockerforum nachfragen, weil RiP is ja für dich auch net grad um die ecke um einfach mal hinzufahren :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Also ich kann nur von RaR sprechen und da gabs glaub ich nix mehr da komplett ausverkaft. RiP war letztes jahr glaub ich dann auch erst relativ zum schluss ausverkauft, kann durchaus sein das die da noch tageskarten zurückgehalten haben. Würd da ansonsten mal im ringrockerforum nachfragen, weil RiP is ja für dich auch net grad um die ecke um einfach mal hinzufahren :D

Dachte eigentlich die schmeißen die im vorher raus... klang zumindest auf der HP so

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Gibts da irgend eine besondere Band für dich ? Die einzigen bands die ich da sehen wollen würde sind Amon Amarth, Broilers und Korn, die wahrscheinlich über den ganzen Tag verteilt spielen würden womit ich einen haufen leerlauf hätte :D

Thirty Seconds to Mars
Paramore
BFMV
Amon Amarth
Asking Alexandria
Bring me to Horizon
A Day to Remember

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
also das line-up dieses jahr ist bisher das schlechsteste der letzten 3 jahre :D
ichf ahr aber trotzdem wieder hin ;)
das campen macht auch so genug spaß und bei unsere truppe von 40 man sind immer ein paar leute am campingplatz und ich muss nicht alleine trinken

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
also das line-up dieses jahr ist bisher das schlechsteste der letzten 3 jahre :D
ichf ahr aber trotzdem wieder hin ;)
das campen macht auch so genug spaß und bei unsere truppe von 40 man sind immer ein paar leute am campingplatz und ich muss nicht alleine trinken

Bin die Jahre zuvor eigentlich auch hauptsächlich hingefahren da aus meinem Freundeskreis viele Leute mitgekommen sind die eher kein metal hören.
Trotzdem war da immer ein Highlight dabei (System of a Down, Metallica, Tenacious D, Kiss)
Aber dieses Jahr sind die Headliner (für mich) ne reine Katastrophe und auch ansonsten ist fast nur mist dabei. Da bin ich ehrlich froh das ich und auch so gut wie sonst keiner dieses Jahr hin kann ;)

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.101
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
So Leute, Mein Spielplan für RiP 2013 schaut folgendermasen aus:

Freitag:
Centerstage:
Hacktivist, Papa Roach, Airbourne;->

Clubstage:
The Bots;->

Centerstage:
Stone Sour, Volbeat, The Prodigy:

Samstag:
Censterstage:
All Time Law, Royal Republic, Bad Religion;->

Clubstage:
Hawk Eyes, Pierce The Veil, Bullet;->

Centerstage:
Sportfreuden Stiller, Green Day;->

Clubstage:
Coheed And Cambria, Five Finger Death Punch;

Sonntag:
Alternastage:
Love And Death, The Ghost Inside,
Asking Alexandria, Bring Me The Horizon,
A Day To Remember, Amon Amarth, Broilers,
Bullet For My Vallentine, Limp Bizkit, Korn;

Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis es endlich los geht!!!:D

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.101
7.676
128
36
Weidhausen b. Coburg
Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis das geilste Festival der Welt wieder seine Pforten öffnet!!!
huepfende-smilies-0198.gif