rock am ring 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mhh...es hat sich auf jedenfall gesteigert. am anfang wars imho scho weng mau...aber irgendwie dachte ich, dass ich die scho mal live besser gesehn hab?

kann aber auch an den fans liegen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
tja hm keine ahnung!!
hab die einmal live geshen! da war es richtig geil!! und jetzt hier im tv!
mir gefällt es!!

is ja auch nen festival! da sind ja nicht nur hosen fans jetzt dabei!!
ansonsten würde es da im puklikum schon mehr zur sache gehen denk ich!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
*sicheinmischt*

Ich finds absolut unterste Kanone, was die da abliefern... früher waren die mal gut... außerdem scheinen die bei Konzerten in D-Land satt zu sein. Meine DVD von diesem Buenos Aires-Auftritt zeigt ne ganz andere Band!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
*sicheinmischt*

Ich finds absolut unterste Kanone, was die da abliefern... früher waren die mal gut... außerdem scheinen die bei Konzerten in D-Land satt zu sein. Meine DVD von diesem Buenos Aires-Auftritt zeigt ne ganz andere Band!

dann steh ich mit meiner meinung also doch net alleine da

ich find die fans aber auch net grad toll...die haben bei "nur zu besuch" das halbe lied "kaputtgeklatscht" ...außerdem scheinen sie scho weng müde zu sein?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
dann steh ich mit meiner meinung also doch net alleine da

ich find die fans aber auch net grad toll...die haben bei "nur zu besuch" das halbe lied "kaputtgeklatscht" ...außerdem scheinen sie scho weng müde zu sein?
Absolut ned! Campinos Ansagen kommen halt auch irgendwie überhaupt ned... aber das war schon immer so!

ja... war jetzt ja auch ein hartes langes WE...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hab die Hosen das letzte mal live gesehen vor AC/DC im Stadion in Köln.

Da haben die GEROCKT.

Man was das lustig. Lauter kleine Hosenfans die ich durch die Gegend werfen konnte.
:D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Joa, was soll ich sagen: Ein geiles Festival. Vom Wetter her sehr anstrengend, ähnlich verschlammt wie WOA 02, aber ansonsten spitze.
Sehr freundliche Ordner, alle die ich getroffen hab, gut drauf. Albern: Verschlüsse von Tetrapacks abgeben, da sollte wohl das eine oder andere Bier mehr verkauft werden. Die meisten Ordner haben aber weggeschaut, wenn man das Dingen "weggeworfen" hat.

Bands...
Top:
Hosen: Stimmung im Publikum war super. Hat MTV gezeigt, dass sehr viele einen "Scheiss MTV" Chor angestimmt haben?
Nickelback: Überraschung des Festivals für mich, haben tierisch gerockt.
Ebenso wie Motörhead.

Flop:
Red Hot Chili Peppers, langweilig und stinkig wie meine Füße.
Avril Lavigne: Dumme Göre, die ohne ein Wort zwischen durch ihre Songs gespielt hat, dann ohne weiteres verschwunden ist. T-Shirt "I Don't Like You" war Programm.
The Rasmus: Unglaublich lächerlich, peinlich....

Unser Auto:
Doofe Lichtmaschine, doofe kaputte doofe scheiss Lichtmaschine sach ich nur....

Stimmung: Teilweise gereizt im Regen, ansonsten gut und friedlich.

Wenn die Bands stimmen, nächstes Jahr wieder.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von rotnroll666
Joa, was soll ich sagen: Ein geiles Festival. Vom Wetter her sehr anstrengend, ähnlich verschlammt wie WOA 02, aber ansonsten spitze.
Sehr freundliche Ordner, alle die ich getroffen hab, gut drauf. Albern: Verschlüsse von Tetrapacks abgeben, da sollte wohl das eine oder andere Bier mehr verkauft werden. Die meisten Ordner haben aber weggeschaut, wenn man das Dingen "weggeworfen" hat.

Bands...
Top:
Hosen: Stimmung im Publikum war super. Hat MTV gezeigt, dass sehr viele einen "Scheiss MTV" Chor angestimmt haben?
Die Verschlüsse? So ein Quatsch! Die haben immer neue Ideen...

Also ich zumindest hab den "Scheiß MTV"-Chor nicht gehört/gesehen. :(;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Morgenurin
Ich hab mich aber tierisch über Campinos Ansagen gefreut ;)
Die waren sehr geil :D
auch das trifft inho zu.

auch wenn ich ab und an denke 'jetzt haben die sich endgültig verkauft' - der kerl ist spitze und ich finde, es kommt immer noch recht ehrlich rüber ... trotz all' der ganzen jahren :)

verdächtig ist freilich, dass sie um punkt 22:00 angefangen haben und um punkt 24:00 uhr fertig waren!