rock am ring 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
*schnief* wäre wie letztes jahr wieder gerne zum Park gepilgert. Ich fands gut und m.E. kann sich dat diesjährige billing auch sehen lassen.

Mist Finanzminister :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von OldOne
*schnief* wäre wie letztes jahr wieder gerne zum Park gepilgert. Ich fands gut und m.E. kann sich dat diesjährige billing auch sehen lassen.

Mist Finanzminister :(
Tja - teuer isses schon, aber ich bin sicher es wird geil ..übermorgen um 15.00 Uhr gehts direkt von der Arbeit aus weg !!:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - teuer isses schon, aber ich bin sicher es wird geil ..übermorgen um 15.00 Uhr gehts direkt von der Arbeit aus weg !!:D

*schimpf*

Ab sofort haste RIP-Postverbot :(

*schimpf*

Achja, viel spaß :(:):(
 
L

Lord Soth

Guest
mir fällt dazu nur Cock am Ring ein... und zeit hab ich eh keine, geld sowieso nich :D
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Wacken oder Ring, ist doch et gleiche...

Wobei, am Ring spielen keine Onkelz und auch sonst die interessanteren Bands ;)

Morgen früh gehts direkt aus dem Urlaub los... *freu*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - wir hamm hier optimales festivalwetter... es pisst ohne Ende :D:D:D:D:D


:rolleyes:

Gestern abend auch. Jetzt ist trocken. Dann wird es heute nachmittag noch mal regnen und die nächsten Tage sonnig sein. So wie letztes Jahr.

Schöne Zeit wünsche ich allen, die da sind.
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von starlight
es wird leider immer enger bei mir ... scheiß siebel!

mittlerweile könnte ich frühestens gegen 20:00 uhr da sein - womit ich brides of destruction verpassen werde *sabber* :D

da ich montag morgen nun auch noch ein meeting habe, muß ich auch sonntags wieder abhauen.

ich hoffe, dass es mit den gratis-tix klappt, denn sonst komme ich ins wanken.

und wenn ich nicht hinter der bühne pennen kann sowieso.

is doof, aber ich sitze immer noch im büro und weiß noch nicht, wie es freitag wird :(:(:(

vielleicht weiß ich donnerstag mehr ... doof ... saudoof :(:(:(


Das heißt also Du bekommst Gratis-Tickets?
Und weißt nicht wo Du pennen sollst?

Sorry, aber hört sich alles ein bißchen chaotisch an.:confused: