FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Als Kerl darfste da eh ned auf Dich aufmerksam machen ...Original geschrieben von scratch
aber net zu laut, sonst bekommt der alte sack von halford einen herzkasper![]()
![]()

Immer schön mit dem Arsch der Wand entlang !!
Als Kerl darfste da eh ned auf Dich aufmerksam machen ...Original geschrieben von scratch
aber net zu laut, sonst bekommt der alte sack von halford einen herzkasper![]()
![]()
Tja - teuer isses schon, aber ich bin sicher es wird geil ..übermorgen um 15.00 Uhr gehts direkt von der Arbeit aus weg !!Original geschrieben von OldOne
*schnief* wäre wie letztes jahr wieder gerne zum Park gepilgert. Ich fands gut und m.E. kann sich dat diesjährige billing auch sehen lassen.
Mist Finanzminister![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - teuer isses schon, aber ich bin sicher es wird geil ..übermorgen um 15.00 Uhr gehts direkt von der Arbeit aus weg !!![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll - wir hamm hier optimales festivalwetter... es pisst ohne Ende
![]()
Pfff - das wird knapp .. ich glaube die verpass ich ...Original geschrieben von Karsten
Naja, nich mein Festival aber die Beatsteaks möcht ich doch gerne mal sehen.....
steht deine handy-nr. auch in der forums-telefonliste???Original geschrieben von rotnroll666
Wacken oder Ring, ist doch et gleiche...
Wobei, am Ring spielen keine Onkelz und auch sonst die interessanteren Bands
Morgen früh gehts direkt aus dem Urlaub los... *freu*
Original geschrieben von starlight
es wird leider immer enger bei mir ... scheiß siebel!
mittlerweile könnte ich frühestens gegen 20:00 uhr da sein - womit ich brides of destruction verpassen werde *sabber*
da ich montag morgen nun auch noch ein meeting habe, muß ich auch sonntags wieder abhauen.
ich hoffe, dass es mit den gratis-tix klappt, denn sonst komme ich ins wanken.
und wenn ich nicht hinter der bühne pennen kann sowieso.
is doof, aber ich sitze immer noch im büro und weiß noch nicht, wie es freitag wird
vielleicht weiß ich donnerstag mehr ... doof ... saudoof![]()