rock am ring 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von mhb2116
Das heißt also Du bekommst Gratis-Tickets?
Und weißt nicht wo Du pennen sollst?

Sorry, aber hört sich alles ein bißchen chaotisch an.:confused:
pennen werde ich im auto oder im zelt, aber ich nunmal nicht alleine auf irgendeinen camping-platz sondern zu meinen leute - die nunmal tradidionell hinter bühne schlafen :)

dieses jahr ist unsere connection etwas wackelig, daher weiß ich nicht wie's wird ... :(
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von starlight
*lol*

ich interpretiere das als kompliment

"bisogna avere un chaos dentro di se per generare una stella danzante" :)
Ja ja .. kannste des mal in fränkisch sagen ??

Wie is das eigentlich am Ring ?? Auch strenges Glasverbot ??
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja ja .. kannste des mal in fränkisch sagen ??

Wie is das eigentlich am Ring ?? Auch strenges Glasverbot ??
jo! und auch pet-flaschen werden normal am eingang entsorgt :(

"man muß schon ein chaos in sich tragen, um einen tanzenden stern zu gebären" - nitzsche -

*überleg* gebären mit "h"??? gebähren??? nääää!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
MMAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN,

ich will zum RIP nach Nürnberg, verdammt noch eins :(:(:(:(

*schimpf und mecker wie ein rohrspatz*

Muss ja mal gesagt werden *seufz*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von starlight
jo! und auch pet-flaschen werden normal am eingang entsorgt :(

"man muß schon ein chaos in sich tragen, um einen tanzenden stern zu gebären" - nitzsche -

*überleg* gebären mit "h"??? gebähren??? nääää!
Eingang Festival meinst du, oder ??

Ich meinte Camping-Areal..
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von FOREVER_MA
Eingang Festival meinst du, oder ??

Ich meinte Camping-Areal..
beim caping war am ring meines wissens noch nie glas verboten - jedenfalls lag da noch genug rum und meine weinflaschen waren auch noch nie ein prob :)

aber vielleicht ist das im park anders?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von starlight
beim caping war am ring meines wissens noch nie glas verboten - jedenfalls lag da noch genug rum und meine weinflaschen waren auch noch nie ein prob :)

aber vielleicht ist das im park anders?
Yep - hab gerade die ersten Infos erhalten ... die führen Kontrollen des Gepäcks auf Glas durch... aber wohl eher lasch ...


Menno .. noch 2,5 h hier aushalten ... *grummel*


Aber momentan spielt ja eh noch nix ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: rock am ring 2004

Original geschrieben von FOREVER_MA
Yep - hab gerade die ersten Infos erhalten ... die führen Kontrollen des Gepäcks auf Glas durch... aber wohl eher lasch ...


Menno .. noch 2,5 h hier aushalten ... *grummel*


Aber momentan spielt ja eh noch nix ;)

hihi - na denn viel Spass!!!

Mich hätten zwar dieses - wie auch die letzten Jahre - durchaus ein paar Bands gereizt ... aber naja. Hab mir eh die Fresse aufgeschlagen :( :(
Bin froh wenn ich morgen die Party gut übersteh!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
kann es sein, dass die hosen auch nimmer das sind, was sie mal waren?
war zwar noch nie auf einem konzert von ihnen, aber der live-mitschnitt auf mtv gerade überzeugt mich net wirklich