El Barto
W:O:A Metalmaster
Nee, das find ich so nich okay, Codo...
Dito !
Was ist denn in Codo gefahren ?
wieso nicht?
Weil Depression nun mal eine Krankheit ist und man da nicht erwarten kann, dass Enke noch irgendwie rational gedacht hat und abwägt, was seine Tat für Folgen haben wird.
So schwerwiegend, wie diese Depression gewesen zu sein schien, war das für ihn die einzige Lösung.
Und da sollte man ihn nicht als Idioten bezeichnen, dass er seiner Frau sowas angetan hat (oder dem Lokführer, der darunter auch leiden wird).
Weil Depression nun mal eine Krankheit ist und man da nicht erwarten kann, dass Enke noch irgendwie rational gedacht hat und abwägt, was seine Tat für Folgen haben wird.
So schwerwiegend, wie diese Depression gewesen zu sein schien, war das für ihn die einzige Lösung.
Und da sollte man ihn nicht als Idioten bezeichnen, dass er seiner Frau sowas angetan hat (oder dem Lokführer, der darunter auch leiden wird).
wieso nicht?
edith: das verantwortungsbewusstsein gegenüber oder für seine frau und das "neue" kind hätte stärker sein müssen. meiner meinung nach. und es geht mir wirklich zu herzen dass eine so sympathische frau so viel leid ertragen muss.
Wie tief muß man sinken um in einem RIP Thread den Toten als Idioten zu bezeichnen? Vor allem in diesem Zusammenhang.
Ein echter Tiefpunkt der Forumshistorie.
die arme arme ehefrau. was muss frau enke wohl noch alles ertragen in diesem leben? erst stirbt die tochter, dann der mann..
man wird fast etwas wutig wenn man sich klarmacht wieviel leid dieser selbstmord über den von ihm geliebten menschen bringt
"dämlicher" "idiot"
das weiss ich nicht ob bei depressionen wirklich alles andre so sehr ausgeblendet wird. ich hatte noch nie depressionen, glaub ich zumindest.
trotzdem find ich, "das verantwortungsbewusstsein gegenüber oder für seine frau und das "neue" kind hätte stärker sein müssen. meiner meinung nach. und es geht mir wirklich zu herzen dass eine so sympathische frau so viel leid ertragen muss."
ausserdem, er hat soviel talent weggeworfen.
ich bin wirklich sehr betroffen. ich hätte das idiot vielleicht auch in " " setzen sollen
dieses in anführungstriche finde ich absolut piätätlos.
Schäm dich!
die arme arme ehefrau. was muss frau enke wohl noch alles ertragen in diesem leben? erst stirbt die tochter, dann der mann..
man wird fast etwas wutig wenn man sich klarmacht wieviel leid dieser selbstmord über den von ihm geliebten menschen bringt
"dämlicher" "idiot"
"dämlicher" "idiot"