Rhapsody!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
Die standen doch schon lang nicht mehr auf der Bühne in Wacken. Ausserdem kommt im Herbst nen neues Album! :)
 

Razor

Newbie
19 Aug. 2004
17
0
46
Den Zusatz lasse ich vorzugsweise weg ;) immerhin heißen sie jetzt nicht Mighty Rhapsody of Fire :D :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Razor schrieb:
Den Zusatz lasse ich vorzugsweise weg ;) immerhin heißen sie jetzt nicht Mighty Rhapsody of Fire :D :rolleyes:

Mighty Rhapsody Of Fire Attacking The Pink Fluffy Dragon Fighting With Klopümpel While The Knight Of Majonaise Is Waiting Behind A Bush And Playing With His Plüschig Fellunderwear...
 

Metalhead90

Newbie
9 Aug. 2006
8
0
46
Also ich fände es auch geil wenn Rhapsody auf der Bühne stehen würde! Da es meine absolute Lieblingsband ist!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Mighty Rhapsody Of Fire Attacking The Pink Fluffy Dragon Fighting With Klopümpel While The Knight Of Majonaise Is Waiting Behind A Bush And Playing With His Plüschig Fellunderwear...
:eek:
Ok, das wäre mal ein cooler Name :D

Aber Rhapsody geht meiner Meinung nach ja mal so garnicht...mir fällt auf Anhieb jedenfalls nichts schlimmeres ein :rolleyes: .
 

Mistercook

Member
14 Dez. 2005
37
0
51
Ruhrpott
Also, ich mag ja Powermetal sehr gerne, aber mit Rhapsody konnte ich noch nie was anfangen und werd ich hoffentlich auch nie...Von mir aus können die wegbleiben...Aber mich fragt ja keiner :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ihr habt doch alle keine Ahnung.





RHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSODIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! :D:D:D:D