Rhapsody!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Na, solange Manowar nich kommen is´ mir (fast ) alles recht!! :D :p :D
Rhapsody...gibt schlimmeres...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
darkqueen1977 schrieb:
Ach komm, jetzt übertreib mal nicht. Bei Manowar kann man wenigstens noch gut abgehen, was man von Rhapsody ja nun wirklich nicht behaupten kann.
Drum ja auch schlecht (=Manowar) und noch schlechter (=Crapsody). Über Manowar kann ich einfach nur noch lachen....bei Rhapsody hingegen muss ich schon anfangen zu weinen :rolleyes: :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
44
Stelle b. HH
Thorin_Eichenschild schrieb:
Drum ja auch schlecht (=Manowar) und noch schlechter (=Crapsody). Über Manowar kann ich einfach nur noch lachen....bei Rhapsody hingegen muss ich schon anfangen zu weinen :rolleyes: :D

Meinst Du ich nehm das ernst? Aber es ist trotzdem gute Mucke zu der man gut feiern und gut mitgrölen kann. Ich find's geil.
 

Peta

Newbie
21 Sep. 2006
3
0
46
ok wenns nicht der Geschmack von den Meisten ist ... naja egal.. auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn sie zu Wacken kommen würden... ich hab sie noch nie LIVE gehört und würde auch mal gerne wissen ob sie LIVE so schlecht sind wie viele sagen... außerdem kann ich echt nicht verstehen, warum Manowar besser als Rhapsody sein sollen... Manowar ist nur so "WE ARE WAARRRIORS ,... "... auf jeden Fall langweilig auf die Dauer...

Meine Meinung!

lg peta
 

!llum!natus

Newbie
15 Juni 2005
15
0
46
habe rhapsody auch noch nicht live gesehen, fände es aber SAUGEIL, wenn sie kommen würden! *gier* *sabber*