Ich glaube Mümmels Account ist gehackt worden.
den haben se einfach in den kopf geschissen
ja, kann sich nich jeder so eloquent wie Du hier aufführen.
was willst du mit deiner ewigen scheisselaberei eigentlich erreichen?
wenn du doch so superschlau bist und ach so stolz nicht mehr nach Wacken zu fahren, WARUM regst du dich dann dauernd über Sachen hier auf und verdrehst anderen ihre Worte?
geht dir dabei einer ab oder was hast du fürn persönlichkeitsproblem?
wenn du doch so stolz biust nicht mehr dabei zu sein, dann kannste doch auch gepflegt deine schnauze halten.
zumindest hab ichs nich nötig mit kraftausdrücken um mich zu werfen und andere auf persönlicher ebene zu beleidigen (versuchen).
und was Du da rein interpretierst ist mir herzlich egal. musste halt vorher überlegen was Du schreibst, bevor es "verdreht" wird.
oder geht Dir einer dabei ab oder was hast Du für ein persönlichkeitsproblem, dass Du Dir nicht anders zu helfen weißt als Dich wie ein bauer aufzuführen?
<-- da bitte die nächste beleidiung einbauen
Seid Ihr alle blind?! Der Wendler haut früher aus dem Camp ab und bei den Onkelz regt sich was!
1+1 ergibt was...?!
Seid Ihr alle blind?! Der Wendler haut früher aus dem Camp ab und bei den Onkelz regt sich was!
1+1 ergibt was...?!
Nee.
Nee.
Nee.
Braucht keiner.
Bis soweit.
waren 2x mal da und vor der bühne wars voll
1+1 ergibt was...?!
Seid Ihr alle blind?! Der W haut früher aus dem Camp ab und bei den Onkelz regt sich was!
1+1 ergibt was...?!