RETTET CAMPGROUND C !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Seoman666 schrieb:
Das mit dem nicht früher anreisen ist mit Vorsicht zu geniessen!

Selbst wenn man eine Fläche reserviert hat, sollten sich alle an dem Mittwoch einfinden! Bei uns kamen in diesem Jahr ein paar Leute erst am Donnerstag. Zuvor begannen die Stewards jedoch schon damit, unseren schönen Campground mit allerlei völlig fremden, und ziemlich merkwürdig eingestellten Leuten voll zu packen...

Und die Moral von der Geschicht???

Naja, Mittwoch anreisen ist ja in Ordnung, dann ist es ja auch offiziell.

Die Moral von der Geschicht??? Es war zu voll dieses Jahr. Die können doch nicht einfach ein Camp das für ne bestimmte Anzahl Leute reserviert ist mit noch mehr Leuten vollstopfen auch wenn noch Platz war weil eben noch nicht alle da waren. Äußerst merkwürdig. Wobei ich immer wieder sagen muss, bei uns auf C war noch viel Platz und da versteh ich's nicht dass man nur noch durchgelassen wurde wenn man sagen konnte dass da für einen was freigehalten wurde, was eh keiner nachgeprüft hat und die Spätankommer mussten irgendwo jwd campen. War schon alles bisschen chaotisch dieses Jahr...
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
"Verlegung der Partystage - jedoch nicht wie geplant auf Fläche C sondern auf der Grünfläche neben der Blackstage. D.h. keine Soundüberschneidungen, bessere Sicht und mehr Platz vor der Bühnen, weiterhin kurze Wege zu den Bühnen, alles relaxter etc."

Alle zufrieden? :)
 

krotnak

Member
15 Apr. 2006
46
0
51
Ich weiß ja nicht wie laut oder leise in Wacken die PA ist, aber auf den ersten Blick sieht das für mich auf den Bilder so aus, als ob es immer noch zu Soundüberschneidungen kommen könnte.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
krotnak schrieb:
Ich weiß ja nicht wie laut oder leise in Wacken die PA ist, aber auf den ersten Blick sieht das für mich auf den Bilder so aus, als ob es immer noch zu Soundüberschneidungen kommen könnte.
Stimmt ,also wirklich weiter weg steht die Partystage irgendwie nicht.Jedoch haben mich die Überschneidungen nie wirklich gestört.Das problem ist einfach das 2 Bühnen zu gleich spielen
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
die richtung des schalls geht ist ab jetzt aber eine andere...somit sollte es zu weniger überschneidungen kommen