RETTET CAMPGROUND C !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
auf c war ich selbst noch nie, weil wir aber klausurtechnisch imm ergezwungen waren spät anzureisen waren wir immer am ADW, und ich schließe aus camping platz schließungen das wir nächstes mal NOCH weiter weg sind, und find ich dann nich mehr zumutbar. also ehaltet C
 

Evíga

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2006
194
0
61
39
Homburg (Saar)
www.last.fm
Ich war 2006 zum ersten Mal dabei und ich glaube unter den ersten 100 Leuten die da waren. Wir haben es uns auf C gemütlich gemacht und ich würd' alles dafür geben 2007 wieder dort campen zu können.

Rettet Platz C. ....

Evíga
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
War dieses Jahr auch das erste Mal auf C und fand es dort sehr angenehm, vor allem den sehr kurzen Weg zum Festivalgelände und ich würde auch nächstes Jahr sehr gerne wieder dort campen, zumal Freunde von mir, mit denen ich dieses Jahr das erste Mal zusammen auf'm WOA war, schon seit Jahren auf C sind. Also von mir aus lasst die WET-Stage wo sie ist oder schafft sie ganz ab, da war ich eh nur einmal drin, mir reichen die Hauptbühnen und die Partystage. Rettet Campground C!!!
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Systembedingt gibt es immer einen Campingplatz, der am nächsten ist. Wer also 5 Tage früher anreist, um kurze Wege zu haben, wird das auch nach der Umgestaltung haben, auch wenn der Campingplatz bisher D,E,F,I oder wie auch immer hiess...und da die Leute, die so früh kommen, auch zusammen campen werden, dürfte dort dieselbe Crew die gleiche Party machen können. Der Boden ist doch nicht Partyentscheidend....
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Kate McGee schrieb:
Wenn sie nicht alle zu früh ankommen wollen würden, hätt ich gesagt, sollen sie sich doch eine Fläche reservieren lassen...
Aber das geht ja erst ab Mittwoch früh. :rolleyes::D

Und erst ab 50 Leuten, leider, denn so viele sind wir dann doch nicht, sonst würden wir's ja machen und dann hätten wir ne reservierte Fläche und müssten somit nicht früher anreisen. :rolleyes:
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
darkqueen1977 schrieb:
Und erst ab 50 Leuten, leider, denn so viele sind wir dann doch nicht, sonst würden wir's ja machen und dann hätten wir ne reservierte Fläche und müssten somit nicht früher anreisen. :rolleyes:

Das mit dem nicht früher anreisen ist mit Vorsicht zu geniessen!

Selbst wenn man eine Fläche reserviert hat, sollten sich alle an dem Mittwoch einfinden! Bei uns kamen in diesem Jahr ein paar Leute erst am Donnerstag. Zuvor begannen die Stewards jedoch schon damit, unseren schönen Campground mit allerlei völlig fremden, und ziemlich merkwürdig eingestellten Leuten voll zu packen...

Und die Moral von der Geschicht???
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Schattengewächs schrieb:
Manche scheinen echt sonst keine anderen Probleme im Leben zu haben...
Nö warum auch ,das Leben ist doch sonnst so schön,nur das mit dem Parkplatz treibt mich in Depressionen :D