Ich habe ihn leider nie live gesehen.
Wie alt bist du? Und wie konnte man Motörhead aus dem Weg gehen?
Ich habe ihn leider nie live gesehen.
23, noch nicht so alt. Dazu kommt noch, dass ich als "Quereinsteiger" zu Rock und Metal gekommen bin. Ich geh erst seit 2013 auf Festivals und da ist er mir bisher in der Tat noch nicht begegnet...
Ich hab ihn auch nie live gesehen. 2014 waren mir zugegeben die Bands im Zelt wichtiger. Motörhead war aber auch nie so ganz meine Musik. Nichtsdestotrotz bereue ich es jetzt, noch nicht mal kurz zur Mainstage geschaut zu haben.
War der Musikrichtung allgemein zwar schon teilweise 2009/2010 verfallen, aber mit genau diesem Konzert fing für mich auch die Hingabe zu den schnelleren Subgenres an. Das war einfach nur ein Wahnsinn, dem man sich einfach nur gerne hingegeben hat. Alle die über Motörhead meckern, auch wenn sie dauerhaft irgendwo gespielt haben, sie aber noch nie gesehen haben, werden das jetzt im Nachhinein etwas bereuen, denke ich.Ich weiß noch wie ich nach 5 Tagen völlig fertig am Samtag spät abends im strömenden Regen vor der True gestanden hab und Motörhead gespielt haben. Mir ist bald das Trommelfell wegflogen und ich war komplett vom Regen durchnässt, aber das war der Zeitpunkt bei dem ich festgestellt habe, dass Heavy Metal genau meine Musik ist.
Ich glaub ich habe schon mal irgendwo geschrieben, dass erst das 2011er Wacken bei mir einen Schalter umgelegt hat und ich seitdem dem Metal verfallen bin.
Ich weiß noch wie ich nach 5 Tagen völlig fertig am Samtag spät abends im strömenden Regen vor der True gestanden hab und Motörhead gespielt haben. Mir ist bald das Trommelfell wegflogen und ich war komplett vom Regen durchnässt, aber das war der Zeitpunkt bei dem ich festgestellt habe, dass Heavy Metal genau meine Musik ist.
... Deswegen hab ich 2014 Hell und Carcass beide links liegen gelassen (obwohl ich beide sehr gerne sehen wollte) und Motörhead den Vorzug gegeben, weil ich dieses düstere Gefühl hatte, dass dies meine letzte Chance werden könnte Lemmy nochmal live zu sehen ... ich sollte leider recht behalten ...
Aber ne Tribute-Show wär schon ne coole Idee.
...bevor jemand Queensryche fordert....
Hoffentlich bekommt Jennifer Haben das nicht mit An Doro kommen wir ja bestimmt auch nicht vorbei.
Ja Doro wäre schlimm genug. Wenn BtB Motörhead covern sollten wird Lemmy hoffentlich höchst persönlich einen Blitz auf die Bühne pfeffern
Ich gehe fest davon aus, dass es irgendeine Form von Tribute-Show mit verschiedenen Musikern auf dem Motörhead Slot geben wird. Alles andere kann ich mir kaum vorstellen und es wäre auch ein bisschen respektlos, wenn man einfach zum Tagesgeschäft übergehen würde nach dem Motto "Band ersetzen und gut ist".
Ja Doro wäre schlimm genug. Wenn BtB Motörhead covern sollten wird Lemmy hoffentlich höchst persönlich einen Blitz auf die Bühne pfeffern
Für ne Tribute-Show wäre ich mal ganz deutlich zu haben (anstatt irgendein Huschusch-Ersatz aus der 6 Monate vorher Mottenkiste).