- 28 Juli 2015
- 62
- 0
- 51
Man man man wacken was ist da bloß los?
Ich könnt doch nicht nur noch große bands holen die ü 60 sind.
so ein dümmlicher Spruch musste wohl sein?
So jetzt kommen wir mal zum Punkt.
Möchtest du nur trollen oder bist du an einem Dialog interessiert?
Ich habe in deiner noch kurzen Benutzerhistorie gesehen, dass du einen verhältnismäßig hohen Anteil deiner Energie darauf verwendet hast primär gegen Motörhead zu stänkern.
Und auch sonst muten einige deiner Beiträge schon für mich etwas "trolliges" an.
Aber versuchen wir es mal vernünftig:
Dass einige von Motärhead die Nase voll haben, weil sie alle 2 Jahre spielen...kann ich nachvollziehen. Persönlich mag ich auch deren Musik nicht (aber das ist Geschmackssache)...und Lemmy ist gesundheitlich in einer nicht sonderlich tollen Verfassung. So weit so nachvollziehbar.
Davon ab...
Jetzt aber ganz generell auf "Rentnerbands" zu verallgemeinern kann ich nicht nachvollziehen. Ich verstehe vor allem noch nicht ganz worum es dir eigentlich überhaupt geht?
Viele ältere Bands klingen ausgesprochen unterschiedlich.
Ich meine Blue Öyster Cult, Twistet Sister, Foreigner, Motörhead, Saxon, Whitesnake, Iron Maiden, Black Sabbath, Deep Purple, Rush...
Geht es dir jetzt allen ernstes darum, dass die Musiker körperlich älter sind und du dir ungern aus x Meter Entfernung ihre Falten angucken magst? Du sollst sie nicht ficken und auch nicht heiraten.
Sofern sie immer noch geile Auftritte absolvieren wie Twisted Sister, Saxon oder Rush, dann ist das vollkommen OK sie zu buchen. Im Gegenteil...es sind Legenden über die man sich erfreuen sollte, solange es noch geht.
Gerade die Jüngeren unter uns kommen so noch dazu einige Bands mitzunehmen für die sich sonst vermutlich nie die Gelegenheit ergeben würde.
Und für die Älteren ist das sicher schön nostalgisch.
Oder geht es dir eher darum, dass du mit keinem der Genres was anfangen kannst, weil du lieber moderne Spielarten bevorzugst?
Wenn es dir um letzeres geht...dann schau ins Lineup...es sind auch moderne Bands vertreten und dieses Jahr auch verhältnismäßig viel Core und Groove.
Im Allgemeinen wäre es hilfreich würdest du anstatt nur zu meckern auch Beispiele bringen, die dir zusagen würden. Ich lese bisher immer nur "Rentnerbands sind doof".
Es gibt natürlich auch junge Bands im Lineup.
The Vintage Caravan z.B. deren Mitglieder sind so um die 20 Jahre alt und werden auch von vielen gut gefeiert.
Also worum gehts dir genau?
Es geht ihm ums Trollen. Und du verschwendest hier deine Zeit, denke ich.