Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 10.196
- 7.722
- 118
Da reih ich mich doch mal mit ein. Doc kann man ja nicht alleine lassen!
Oh, da mach ich aber eher mit als ich das aufhalteDer entert sonst wieder andere Camps und stimmt sie mit lieblicher Karaoke fröhlich.![]()
Oh, da mach ich aber eher mit als ich das aufhalte![]()
Wir werden dich auch wieder finden. Wie Batman und Robin streifen wir durch die Nacht!Nur zu, das war keine Beschwerde.
Ich fands lustig!![]()
Wir werden dich auch wieder finden. Wie Batman und Robin streifen wir durch die Nacht!
Morgen geht erstmal Packen und Einkaufen los, haha. Meine Running Order ist auch viel zu voll, bin gespannt wie viel ich wirklich sehen werde.Okay ich pack noch Lippenstift auf die Einkaufsliste, dann mal ich mir n JokerlÀcheln.
Irre Lachen hab ich so drauf!
Morgen geht erstmal Packen und Einkaufen los, haha. Meine Running Order ist auch viel zu voll, bin gespannt wie viel ich wirklich sehen werde.
Gutalax ist aber n Must-See. Sollen wir dich dann auch pĂŒnktlich um 8 ausn Zelt trichtern?
Wir wecken dich schon!Hab, zum GlĂŒck, schon fast alles erledigt, gepackt ist alles. Muss morgen nur noch Grillkram einkaufen, tanken, Geld holen und morgen Abend das Auto einladen.
Das Lineup ist Bombe, habe auch ne Menge must sees und diverse "mal aus interesse gucken Bands". Gutalax wÀre eigentlich eine davon gewesen. Den Wahnsinn hÀtte ich mir gerne mal, von hinten, mit angeguckt. Bei der Uhrzeit verzichte ich aber lieber.![]()
Es ist nun offiziell ausverkauft mit 18.000 Tickets!
Woher hast du das? Ich find da nix.![]()
TelegramWoher hast du das? Ich find da nix.![]()