Reload Festival 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.038
1.934
108
35
Ist aber 'ne ganz schöne Steigerung zum letzten Jahr:eek::eek::eek: - waren es da nicht ca. 13.000?
Die schleichen sich ja so langsam ans Rockharz ran:ugly:

14,5k sollen es gewesen sein. Wenn ich so an 2007 zurückdenke, wo wir mit ein paar Hundert Leuten da abgezappelt haben :ugly:

Ich hoffe trotzdem, man kommt nicht auf die Idee zu Vergrößern. Das Reload ist wirklich kuschelig und darf es gerne bleiben. Nächstes Jahr kann ich dann hoffentlich auch wieder.

• Like
Reaktionen: Mörv

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.038
1.934
108
35
Hoffe mal, die kommen mit solchen Massen klar! :ugly:

Verstopft das nicht die ganze Bundesstraße?

Schwierig ist auch das die ersten Wacken-Mäßig androhen morgens um 8 da vor den Toren zu stehen (Einlass ist ja um 12). Mit den umliegenden Kindergärten und dem Industriegebiet an der Barenburger Straße könnte das Probleme geben.

Ansonsten kann man über Feld und Wiesenwege vor Ort durchaus einiges an Autos schlucken, aber je nach dem wie der Andrang ist, wirds natürlich auch die Bundesstraße treffen. Aber das wäre ja auch nicht das erste mal.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.539
27.812
128
33
Delmenhorst
Wir wecken dich schon!

Mir schwant übles. :ugly:

Ansonsten kann man über Feld und Wiesenwege vor Ort durchaus einiges an Autos schlucken, aber je nach dem wie der Andrang ist, wirds natürlich auch die Bundesstraße treffen. Aber das wäre ja auch nicht das erste mal.

Klang in dem Video der Veranstalter so als wären die Seitenwege etc. gesperrt:

Bin da auch mal sehr gespannt. 18.000 ist tatsächlich ungefähr die Größe die das Rockharz hatte, als ich das erste mal da war. Ist immer noch ne angenehme Größe. Bin dennoch sehr überrascht, dass die gleich nochmal so gewachsen sind. Mal sehen, wie das vor Ort aus sehen wird. Hab ja keine Vergleichswerte, bin das erste mal beim Reload.
Mein Kumpel und ich versuchen jedenfalls auf C1 zu landen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Wer ist vor Ort ??

LISTE :
1.) alicekubbi
2.) Doc Rock
3.) Saypren_Shepard (ehemals White-Knuckles)
4.) Dr.Gonzo
5.) DarkMudFighter
6.) Frenchfryforkofthedevil
7.) Mörv
8.) normaal!?
9.) nerdy

Da reih ich mich doch mal mit ein. Doc kann man ja nicht alleine lassen!
Moin
Forumstreffen am Donnerstag nach Walls of Jericho ( etwa 20:00 Uhr) am Cocktailstand Nr. 101 ( rechts der Bühne)!!

• Like
Reaktionen: normaal!? und Stalker

Mörv

8 Mai 2007
30.601
2.816
128
34
Mir schwant übles. :ugly:

Klang in dem Video der Veranstalter so als wären die Seitenwege etc. gesperrt:

Bin da auch mal sehr gespannt. 18.000 ist tatsächlich ungefähr die Größe die das Rockharz hatte, als ich das erste mal da war. Ist immer noch ne angenehme Größe. Bin dennoch sehr überrascht, dass die gleich nochmal so gewachsen sind. Mal sehen, wie das vor Ort aus sehen wird. Hab ja keine Vergleichswerte, bin das erste mal beim Reload.
Mein Kumpel und ich versuchen jedenfalls auf C1 zu landen. ^^

Das sollte kein Problem sein mit C1 da kommt man auch noch ganz entspannt Donnerstag morgen drauf. Aber der Trick ist eigentlich auf C2 zu kommen. Den von dort sind die Wege deutlich kürzer.;)

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Mörv

8 Mai 2007
30.601
2.816
128
34
Ich hoffe ja, dass sie erstmal dann bei 18.000 Leuten bleiben. Fand das eigentlich immer ganz geil mit knapp 12.000 bis 14.000 Leuten.

• Like
Reaktionen: normaal!?