Reload Festival 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Wer ist vor Ort ??

LISTE :
1.) alicekubbi
2.) Doc Rock
3.) Saypren_Shepard (ehemals White-Knuckles)
4.) Dr.Gonzo
5.) DarkMudFighter
6.) Frenchfryforkofthedevil
7.) Mörv
8.) normaal!?
9.) nerdy

Da reih ich mich doch mal mit ein. Doc kann man ja nicht alleine lassen!

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Okay ich pack noch Lippenstift auf die Einkaufsliste, dann mal ich mir n JokerlÀcheln.
Irre Lachen hab ich so drauf!
Morgen geht erstmal Packen und Einkaufen los, haha. Meine Running Order ist auch viel zu voll, bin gespannt wie viel ich wirklich sehen werde.

Gutalax ist aber n Must-See. Sollen wir dich dann auch pĂŒnktlich um 8 ausn Zelt trichtern?

• Love
Reaktionen: MachineFuckingHead

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.540
27.813
128
33
Delmenhorst
Morgen geht erstmal Packen und Einkaufen los, haha. Meine Running Order ist auch viel zu voll, bin gespannt wie viel ich wirklich sehen werde.

Gutalax ist aber n Must-See. Sollen wir dich dann auch pĂŒnktlich um 8 ausn Zelt trichtern?

Hab, zum GlĂŒck, schon fast alles erledigt, gepackt ist alles. Muss morgen nur noch Grillkram einkaufen, tanken, Geld holen und morgen Abend das Auto einladen.
Das Lineup ist Bombe, habe auch ne Menge must sees und diverse "mal aus interesse gucken Bands". Gutalax wÀre eigentlich eine davon gewesen. Den Wahnsinn hÀtte ich mir gerne mal, von hinten, mit angeguckt. Bei der Uhrzeit verzichte ich aber lieber. :ugly:

• Like
Reaktionen: Mörv und nerd-chan

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.430
1.080
108
33
Minden
Hab, zum GlĂŒck, schon fast alles erledigt, gepackt ist alles. Muss morgen nur noch Grillkram einkaufen, tanken, Geld holen und morgen Abend das Auto einladen.
Das Lineup ist Bombe, habe auch ne Menge must sees und diverse "mal aus interesse gucken Bands". Gutalax wÀre eigentlich eine davon gewesen. Den Wahnsinn hÀtte ich mir gerne mal, von hinten, mit angeguckt. Bei der Uhrzeit verzichte ich aber lieber. :ugly:
Wir wecken dich schon!

Mörv

8 Mai 2007
30.601
2.816
128
34
Heute nur noch den Rest einkaufen und dann wird das Wohnmobil fertig gepackt:cool:

Stalker

14 Aug. 2015
10.194
7.722
118
Woher hast du das? Ich find da nix. :confused:

Social Media :)

"Wahnsinn, Leute! Wir sind tatsĂ€chlich ausverkauft - wir bedanken uns bei 18.000 Besucher:innen fĂŒr ihre UnterstĂŒtzung. đŸ’Ș Ein paar letzte Tagestickets wird es weiterhin vor Ort am Ticketcontainer geben.
Bald geht’s los - wir wir freuen uns schon wie Bolle auf euch.
Folgt uns ĂŒbrigens gerne hier auf Social Media fĂŒr aktuelle Infos und Fotos rund um das Reload 2024. đŸ–€ Denn bald heißt es wieder: Welcome Home!"

453016779_1036171357870756_5102291489422630957_n.jpg

• Like
Reaktionen: Mörv