Reload Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Wir fahren auch morgen. Ich bin wohl auch der Fahrer . Aber gemütlich mit ein Wohnmobil :)

Wart ihr schon mal da? Wann reist man den dort am besten an und wie schnell kommt man auf den Platz?

Fahren so gegen 10 Uhr aus Dortmund los

Für mich erste mal, die andren aus der Gruppe waren schonmal da, da kann ich dir also nicht weiterhelfen.


Allerdings steht in den Infos, dass der Campground um 15 Uhr aufmacht, wenn man jetzt von Dortmund 3h einplant, vielleicht etwas mehr, solltet ihr euch noch 'nen Kartenspiel oder sonstwas zum zeitvertreib einstecken :D Keine Ahnung wie genau die die Uhrzeit nehmen.
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
jop da soll teilweise ne lange schlange sein . Wie ich bei Facebook gelesen habe machen die wohl auch früher auf weil der Rückstau so hoch ist das dann dort teilweise nichts mehr geht.
Mal sehen haben ja Zeit. Ein Kartenspiel werden wir wohl mitnehmen müssen.

Aber ich wünsche schon mal viel Spaß :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wir fahren auch morgen. Ich bin wohl auch der Fahrer . Aber gemütlich mit ein Wohnmobil :)

Wart ihr schon mal da? Wie war die Erfahrung?
Wann reist man den dort am besten an und wie schnell kommt man auf den Platz?

Fahren so gegen 10 Uhr aus Dortmund los

Ware letztes jahr das erste mal dort. Mussten gar nicht anstehen um auf den platz zukommen. Sind aber auch freitags angereist.
Festival ist super. Gibt eigentlich nichts zu meckern bis jetzt.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wir fahren auch morgen. Ich bin wohl auch der Fahrer . Aber gemütlich mit ein Wohnmobil :)

Wart ihr schon mal da? Wie war die Erfahrung?
Wann reist man den dort am besten an und wie schnell kommt man auf den Platz?

Fahren so gegen 10 Uhr aus Dortmund los

Wenn ich mich richtig erinnere, war letztes Jahr am Anreisetag ganz schön was los und es wurden lange Wartezeiten beklagt.

Zusätzliches Problem: Die B214 ist eine Baustelle und die Abfahrten Sulingen-Lindern und -Ost sind gesperrt. Die Bauarbeiten sollen während des Festivals ruhen, aber ich fürchte, dass die Baustelle trotzdem zu zusätzlichen Behinderungen führt. We will see...
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Ich war schon letztes Wochenende :o
Aber scheinbar hab ich halt das größte Auto...... mit 'nem Golf V


Wenn ich dein Gesicht wiedererkenne, geh ich dir solane auf den Sack bis du was zu meckern hast :p

Ich kAnn mich ganz gut verstecken. Du wirst mich niemals finden :o