Reload Festival 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
351749-emp.jpg
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Wundert mich ja schon das es dafür noch keine Thread gibt :D
Also ich fahre dieses Jahr wieder dahin. Sonst noch jemand ?
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.968
5.396
118
Das Datum passt mir leider nicht und viele Bands, die mich reizen würden, sehe ich in Wacken oder habe sie erst letztes Jahr gesehen.

Finde für 89€ ist das aber ein sauberes Line-UP
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ticket ist mittlerweile auch bestellt, Urlaub ist durch. Jetzt muss ich mir nurnoch mal ein neues Zelt holen :D
 
  • Like
Reaktionen: normaal!?

BadCompany

Newbie
7 Jan. 2016
21
1
48
NRW
Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal zum Reload fahren. Da man bis dato auf der Website nichts findet, kann mir jemand etwas zum Gelände bzw. Infrastruktur sagen.
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Und an der RO wurde auch nochmal gedreht - Größte Änderung: Prong fallen aus

rl_festival_timetable.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Falls jemand mit Öffis anreist: Donnerstag und Freitag Mittag komme ich von der Arbeit durch Sulingen durch und könnte jemanden mit seinem Gepäck bis zur Nähe des Festivalgeländes bringen. Der Weg vom Busbahnhof bis dorthin ist ein gutes Stück.
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
Wir fahren auch morgen. Ich bin wohl auch der Fahrer . Aber gemütlich mit ein Wohnmobil :)

Wart ihr schon mal da? Wie war die Erfahrung?
Wann reist man den dort am besten an und wie schnell kommt man auf den Platz?

Fahren so gegen 10 Uhr aus Dortmund los
 
Zuletzt bearbeitet: