Reload Festival 2017

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mörv, 11. Mai 2017.

  1. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    26.279
    Zustimmungen:
    158
    Nächstes jahr definitiv wieder. Fettes Festival :cool:
     
  2. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    2.953
    Wasser in Wein verwandeln ist ja auch was für Amateure! :)
     
  3. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    63
    Da flieh ich schon aus dem Zelt vor der Band und renn' direkt in dich rein - da wäre jeder schwach geworden!

    Wenn das Line-Up halbwegs was taugt, bin ich auch gerne wieder da. Ich bin mal gespannt was die sich da überlegt haben.
     
  4. BadCompany

    BadCompany Newbie

    Registriert seit:
    07. Januar 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hat richtig Spass gemacht und war ein super organisiertes Festival!


    Einziger Kritikpunkt wären die Duschen.... da könnte man noch den ein oder anderen Container dazu stellen!:o
     
  5. cortez

    cortez Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Zum Duschen und Abkühlen sind wir in das nette kleine Freibad gegangen. Kann ich nur empfehlen :)

    Ansonsten wie schon oft genug gesagt ein super organisiertes Festival mit einer absolut angenehmen Größe. Bei welchem Festival sonst kann man 5 Minuten vor einem Headliner ankommen und trotzdem in der 3. oder 4. Reihe stehen?

    Einziger Wermutstropfen: ich hab mir mein Sprunggelenk gebrochen :(
     
  6. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    4.504
    Zustimmungen:
    2.953
    Oh shit, Gute Besserung!!
     
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    63
    Ou, gute Besserung! Wie haste denn das hinbekommen? Dagegen bin ich ja mit meinem aufgeschnittenen Finger noch gut weggekommen :ugly:
     
  8. cortez

    cortez Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    8
    Danke! Ich hab mich beim letzten Trivium Song zum Crowdsurfen hinreißen lassen, leider ist die Wellenbrecherkonstruktion sehr hoch gewesen und der Security Mann ist beim Annehmen gestolpert... ich bin dann ganz blöd auf der Metallstütze des Wellenbrechers umgeknickt... also ab mit dem Krankenwagen zum Sani-Zelt, dort für nicht krankenhausbedürftig befunden, mit der Freundin zurück zur Bühne gehumpelt und zum dritten Song bei Amon Amarth wieder vor der Bühne gestanden \m/

    Montag leider dann eine schlechtere Diagnose als erwartet bekommen, aber ich hatte wohl Glück im Unglück und komme ohne OP weg. Die Festival Saison ist ja erstmal vorbei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017

Diese Seite empfehlen