Relaunch W:O:A Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hallo!

Wir werden in der Nacht von Sonntag auf Montag (wenn alles rundläuft) die neue Homepage eröffnen. Zuallererst wird dies nur die deutsche Version sein, damit wir hier feststellen können, ob soweit alles funktioniert.

Deshalb bitte ich Euch darum, hier Fehler und Unstimmigkeiten zu posten.

Natürlich auch Kritk (und Lob :) )

Danke!!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
hey..

und ich habe mich schon gefragt, ob das posten hier nicht geht... hat ja immerhin 30 min gedauert :)

Metal On!
Wacken-Ingo
 

Apollon

Member
29 Okt. 2004
33
0
51
so da jetzt jemand von den Wacken Leuten im Forum is wie wäre es mal mit FRAGEN IM Q&A BEANTWORTEN? danke für eure aufmerksamkeit :p
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
jo, ich fänds auch ma nett wenn auf meine pm's und threads im test forum reagiert würde :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Deathcrow

Member
25 März 2003
30
0
51
39
bei Marburg
wirdnichtverraten *g*
Apollon schrieb:
so da jetzt jemand von den Wacken Leuten im Forum is wie wäre es mal mit FRAGEN IM Q&A BEANTWORTEN? danke für eure aufmerksamkeit :p

also ich wäre für die permanente umbennenung vom Q&A bereich in "Q-Bereich" oooder "spekulation-über-bandwünsche-der-fans-aber-nur-mit-neuem-thread-und-@-zeichen-davor-Bereich"
*spam*
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Um den Q&A Bereich kümmert sich Holger, es tut Ihm wirklich leid das er da zur Zeit schwer zu kommt, aber er bemüht sich!!

Metal On!
Wacken-Ingo
 

paINflames

Newbie
10 Aug. 2004
1
0
46
Es tut im wirklich leid, dass er da "schwer zu kommt", ja? Das ist
1. ein Euphemismus, der in seinem Ausmaß seinesgleichen sucht, und
2. das Lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.

Ich chekce das Forum seit mehreren Monaten täglich und habe es bisher immer unterlassen, selbst meine Meinung zu sagen, aber das ist ja wohl der Gipfel! Holger hat in dieser Zeit (und wie aus den Posts der User hervorgeht ja wohl seit dem WOA 04 überhaupt) kein einziges Mal Fragen beantwortet bzw. zur Kritik an 04 Stellung genommen. Da sollen wir jetzt also glauben, dass es ihm sooo Leid tut und dass er in einem halben Jahr nich eine einzige freie Minute hat, um mit seinen Kunden zu kommunizieren? Nimms mir nicht übel, Ingo, aber das nehm ich dir nicht ab.
Die letzten 2 Jahre Wacken waren beide verdammt geil und ich habe bei weitem nicht so viel zu kritisieren, wie einige andere hier, aber ich kann deren Unmut über die mangelnde Betreuung im Forum nachvollziehen und teile in sofern ihre Meinung.
Im Gegensatz zu diesen Leuten finde ich auch das bisherige Billing schon arschgeil, wenn auch nicht so stark wie letztes Jahr (was aber definitiv daran liegt, dass letztes Jahr zahlreiche Lieblingsbands von mir da waren). Objektiv ist das Billing bis auf die ganz großen Kracher wirklich top! Aber durch diese mangelnde Präsenz im Forum macht das Festival einen unpersönlichen und unsympatischen Eindruck auf mich. Als Gegenbeispiel sei das Summer Breeze genannt. Der Orga da ist täglich im Forum und beantwortet nicht nur Fragen, sondern redet mit den Leuten, als wär er einer von ihnen. Das Billing ist deutlich schwächer als eures (dafür auch nur gut halb so teuer), aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken da hinzufahren. Dagegen würde mich Wacken zwar aufgrund der Bands reizen, aber eure Fan-Politik machts mir madig.
Denk einfach mal drüber nach, wie weit es gekommen ist, dass die Leute im Forum sowas sagen, wie ich gerade! Letztes Jahr hatte ich noch Ticket Nr.2!
Ich kann auch verstehen, dass euch das ganze Gemecker auf den Keks geht, aber hiermit will ich euch nur verdeutlichen, worum es (jedenfalls mir) geht.
Ich danke fürs Verständnis.
 

Orschel

Newbie
9 Dez. 2004
8
0
46
paINflames schrieb:
Es tut im wirklich leid, dass er da "schwer zu kommt", ja? Das ist
1. ein Euphemismus, der in seinem Ausmaß seinesgleichen sucht, und
2. das Lächerlichste, was ich seit langem gehört habe.

Ich chekce das Forum seit mehreren Monaten täglich und habe es bisher immer unterlassen, selbst meine Meinung zu sagen, aber das ist ja wohl der Gipfel! Holger hat in dieser Zeit (und wie aus den Posts der User hervorgeht ja wohl seit dem WOA 04 überhaupt) kein einziges Mal Fragen beantwortet bzw. zur Kritik an 04 Stellung genommen. Da sollen wir jetzt also glauben, dass es ihm sooo Leid tut und dass er in einem halben Jahr nich eine einzige freie Minute hat, um mit seinen Kunden zu kommunizieren? Nimms mir nicht übel, Ingo, aber das nehm ich dir nicht ab.
Die letzten 2 Jahre Wacken waren beide verdammt geil und ich habe bei weitem nicht so viel zu kritisieren, wie einige andere hier, aber ich kann deren Unmut über die mangelnde Betreuung im Forum nachvollziehen und teile in sofern ihre Meinung.
Im Gegensatz zu diesen Leuten finde ich auch das bisherige Billing schon arschgeil, wenn auch nicht so stark wie letztes Jahr (was aber definitiv daran liegt, dass letztes Jahr zahlreiche Lieblingsbands von mir da waren). Objektiv ist das Billing bis auf die ganz großen Kracher wirklich top! Aber durch diese mangelnde Präsenz im Forum macht das Festival einen unpersönlichen und unsympatischen Eindruck auf mich. Als Gegenbeispiel sei das Summer Breeze genannt. Der Orga da ist täglich im Forum und beantwortet nicht nur Fragen, sondern redet mit den Leuten, als wär er einer von ihnen. Das Billing ist deutlich schwächer als eures (dafür auch nur gut halb so teuer), aber trotzdem spiele ich mit dem Gedanken da hinzufahren. Dagegen würde mich Wacken zwar aufgrund der Bands reizen, aber eure Fan-Politik machts mir madig.
Denk einfach mal drüber nach, wie weit es gekommen ist, dass die Leute im Forum sowas sagen, wie ich gerade! Letztes Jahr hatte ich noch Ticket Nr.2!
Ich kann auch verstehen, dass euch das ganze Gemecker auf den Keks geht, aber hiermit will ich euch nur verdeutlichen, worum es (jedenfalls mir) geht.
Ich danke fürs Verständnis.


Holger hat schon 3 mal Fragen beantwortet...und wird dies bestimmt auch bald ein viertes mal tun. Also macht euch net in die Hose!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Oh nein...ich hätte fast nicht dran gedacht, dass es neben dem Talk-Forum auch diesen unseligen Q&A-Bereich gibt und die Nutzer davon ja dann auch hierhin ausweichen.....ob ich mal 2 Tage Forum-Urlaub mach ? :rolleyes: :rolleyes: