Soviel ich weiss wurde dazu doch schon Stellung genommen???Metalamöbe schrieb:@Tomatentöter, MegaTherion, etc
Es geht vielmehr um die Frage der wiederholten Ticketpreiserhöhung und einiger gravierender organisatorischer Mängel. Motörhead T-Shirts für 35€ am offiziellen Merch-Stand, fehlende Wasserversrgung, kalten Duschen die als warme bezahlt werden, etc. Und das sind Sachen die leider nicht im FAQ-Bereich und auch sonst noch nirgendwo beantwortet wurden
Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Das hat auch nix damit zu tun, mal nach Wacken zu fahren und zu gucken, denn diese Fragen kamen ja erst nach dem Besuch auf.
Zu den Fragen die der Autor des von dir gequoteten Posts angesprochen hat wurde meines Wissens irgendwann schon mal Stellung genommen. Jap.Tomatentöter schrieb:Soviel ich weiss wurde dazu doch schon Stellung genommen???
Wacken-Ingo schrieb:Hallo!
Wir werden in der Nacht von Sonntag auf Montag (wenn alles rundläuft) die neue Homepage eröffnen. Zuallererst wird dies nur die deutsche Version sein, damit wir hier feststellen können, ob soweit alles funktioniert.
Deshalb bitte ich Euch darum, hier Fehler und Unstimmigkeiten zu posten.
Natürlich auch Kritk (und Lob )
Danke!!
Metal On!
Wacken-Ingo
Carpathian_Wolf schrieb:anyone fancy tellin me what this says as i aint got a fuckin clue!