Relaunch W:O:A Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kann die Leute verstehen, wenn sie dann zu anderen Festivals fahren. . .
Naja ich persönlich hab meine W:O:A-Ticket schon, war aber auch schon aufm Wacken habe daher eigendlich keine Fragen . . . :p :p :D :p :p
Ich denke, es ist besonders für Leute die noch nie auf Wacken waren scheisse, wenn Ihre Fragen net beantwortet werden . . .

Oder denkt Ihr nicht auch??? :rolleyes:
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
@ Efac Kcor Drah:

Stimmt schon, vielleicht würde es schon reichen, das Festival ABC (Häääää, wasn das?) einfach in FAQ umzubenennen ;)

DArüber hinaus sind viele Leute - leider auch bei uns Metallern, ja - zu faul zum Suchen und/oder Lesen und Posten so lieber x Mal ihre Fragen anstatt selbst nach Antworten zu suchen. Kann's da nachvollziehen, dass man nicht auf jeden Post antworten will, aber ein Verweis auf die FAQ sollte nicht das Problem sein, oder? Kann man auch in jedes Unterforum als ersten Beitrag reinstellen, weil OT-Postne ja sowieso " in" ist :rolleyes:

Grützi

Daniel
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
38
103
40
Münster
www.myspace.com
Fahrt einfach alle zum Wacken und lasst euch überraschen... oder fragt Bekannte die schon mal da waren... ich war 2002 das erste Mal da und wusste vorher auch eigentlich nicht was da abgeht... habs aber auch überlebt ;)
 
DarkDaniel schrieb:
@ Efac Kcor Drah:

Stimmt schon, vielleicht würde es schon reichen, das Festival ABC (Häääää, wasn das?) einfach in FAQ umzubenennen ;)

DArüber hinaus sind viele Leute - leider auch bei uns Metallern, ja - zu faul zum Suchen und/oder Lesen und Posten so lieber x Mal ihre Fragen anstatt selbst nach Antworten zu suchen. Kann's da nachvollziehen, dass man nicht auf jeden Post antworten will, aber ein Verweis auf die FAQ sollte nicht das Problem sein, oder? Kann man auch in jedes Unterforum als ersten Beitrag reinstellen, weil OT-Postne ja sowieso " in" ist :rolleyes:

Grützi

Daniel


Ja, da muss ich dir recht geben, es gibt immer Leute die zu faul zum suchen sind (oder schlichtweg zu blöd?). :p
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.484
9.876
168
Metalfranken
Megatherion schrieb:
Fahrt einfach alle zum Wacken und lasst euch überraschen... oder fragt Bekannte die schon mal da waren... ich war 2002 das erste Mal da und wusste vorher auch eigentlich nicht was da abgeht... habs aber auch überlebt ;)
Da kann ich nur zustimmen! ;)
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
@Tomatentöter, MegaTherion, etc
Es geht vielmehr um die Frage der wiederholten Ticketpreiserhöhung und einiger gravierender organisatorischer Mängel. Motörhead T-Shirts für 35€ am offiziellen Merch-Stand, fehlende Wasserversrgung, kalten Duschen die als warme bezahlt werden, etc. Und das sind Sachen die leider nicht im FAQ-Bereich und auch sonst noch nirgendwo beantwortet wurden :mad:
Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Das hat auch nix damit zu tun, mal nach Wacken zu fahren und zu gucken, denn diese Fragen kamen ja erst nach dem Besuch auf.
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Uhrenvergleich. Meine Nacht ist rum, es ist Montag. Wie sie sehen sehen sie nix, außer das jetzt endlich nicht mehr Weihnachten ist. Ein wahrhaft spektakulärer Relaunch, die Begeisterung hält sich in Grenzen... :confused:
 

Draconis

Newbie
11 Aug. 2004
2
0
46
43
Flensburg
www.natalieswelt.de
joa

gar nicht so schlecht die neue Seite.
Gut finde ich die History, wobei ich finde, daß da etwas mehr Info über die Jahre drin stehen könnte. Ansonsten muß man sich ersteinmal zurecht finden. Wo sind denn nun eigentlich die Umfrage und die Ergebnisse geblieben? Die konnte ich gar nicht wieder finden.
Aber an sonsten, sehr übersichtlich :p
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
0
81
39
DD
Website besuchen
Also ich war ersma geshockt, dass alles oben steht, aber wenn man dann draufklickt kriegt man ja seine Seitenmenüs...

Das zu mischen finde ich ja ne Sünde, aber das ham se bei uns an der Uni auch gemacht... (Seitdem findet man NIX mehr...)
 

ivanhoe

Newbie
19 Aug. 2003
10
0
46
50
Nürnberg
Website besuchen
Neue Homepage

Also ich finde die Homepage gut gelungen. Was noch Super wäre, wenn unter dem Gruppennamen die Musikrichtung stehen könnte. Z.B. Black Metal oder Death Metal etc. dann weiß man gleich was Sie spielen. Bei bekannten Gruppen weiß man ja eh was Sie spielen, aber bei Unterground Bands ist es immer schwer zu erraten, welche Richtung sie spielen.

Nur eine kleine Anmerkung am Rande.