wo haste denn die Info her? bzw. wann soll das denn gewesen sein?Qoake schrieb:die 2 jahres regel hat Finntroll letztes jahr auch schon gebrochen....es war sogar mal geplant das finntroll auf einem wacken 2x spielt...
Ja, Fräulein McGee trifft es mal wieder sehr gut aufn PunktKate McGee schrieb:Ich weiß net, ich finde es hätte nicht sein müssen dass die Reiter schon wieder kommen. Wenn sie jetzt jede Band nochmal holen, bei der es nach der Meinung einiger Leute zu voll war, dann käme ja jedes Jahr mindestens eine Hälfte der Bands vom Vorjahr...aber bitte...viel Spaß bei den Reitern euch.
*Knicks mach*Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, Fräulein McGee trifft es mal wieder sehr gut aufn Punkt
Devil Hustler schrieb:IHR SEID DAS BESTEN WACKEN-TEAM!!!!!
Das gleiche könntet ihr auch noch mit Children machen
Kann mir irgendjemand mal nachvollziehbare Gründe nennen, weswegen anderen Bands jetzt auf'n Schlag das Privileg zugestanden werden sollte, jährlich aufzutauchen?
Kate McGee schrieb:wo haste denn die Info her? bzw. wann soll das denn gewesen sein?
Ich weiß net, ich finde es hätte nicht sein müssen dass die Reiter schon wieder kommen. Wenn sie jetzt jede Band nochmal holen, bei der es nach der Meinung einiger Leute zu voll war, dann käme ja jedes Jahr mindestens eine Hälfte der Bands vom Vorjahr...aber bitte...viel Spaß bei den Reitern euch.
fratyR schrieb:ganz einfach: Weil es ein kapitaler Fehler war, die Reiter auf der kleinen Stage auftreten zu lassen und man das hätte wissen müssen! Da ist es nur vernünftig, ihnen als Wiedergutmachung einen Platz auf der großen Bühne zu geben.
Shardar? Du mal wieder hier?Shardar schrieb:Dem kann ich mich nur absolut anschließen, denn wenn nach solchen Kategorien (zu voll, Band "sooo" geil) in Zukunft weiter das Billing ausgesucht wird, brauchen wir jedes Jahr nur 25% neue Bands.
Nach dieser Argumentation hätten Candlemass nach dem Chaos von 2002 auch 2003 wieder auftreten müssen und Eisregen nach dem Chaos von 2002 auch wieder 2003 usw., (da gibt es viele solcher Vorfälle, ich habe jetzt mal nur zwei rausgepickt). Gutmachung ist in meinen Augen kein Argument, denn dann hätten viel mehr Bands "Wiedergutmachung" erfahren müssen.
fratyR schrieb:ganz einfach: Weil es ein kapitaler Fehler war, die Reiter auf der kleinen Stage auftreten zu lassen und man das hätte wissen müssen! Da ist es nur vernünftig, ihnen als Wiedergutmachung einen Platz auf der großen Bühne zu geben.
Kate McGee schrieb:Shardar? Du mal wieder hier?