Reiter zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Grim Reaper schrieb:
find ich schlecht, das sie so was machen auch wenn die Reiter gut sind, wahrscheinlich wird das Forum jetzt geflutet mit Kommentaren wie " wieso nicht Fear Factory 2 mal hintereinander, die Reiter dürfen doch auch" oder so ähnlich -.-

Atomar schrieb:
Juhu und ommg Irgen wie spielen die reiter dann auf jedem festival. Wacken, SB dann seh ich die reiter 2007 schon 10 mal. Die reiter waren echt net schlecht. nur dann soll auch in ex kommen die waren ja au gut

:rolleyes:
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Jestered schrieb:
... Suidakra, die einfach hammer waren und jetzt nochn neues Album im Gepäck haben... :)

Jahaaa, und eben jenes werden sie kommendes Wochenende gleich an zwei Abenden in Kiel live bewerben, nur so als Tip. Einen Abend plugged und einen Abend acoustic. Freu mich schon wie ein kleines Kind. :)
 

KnüpelRüpel

Member
10 Mai 2006
75
0
51
Naja, vielleicht schau ich sie mir dieses Jahr an... letztes Jahr hab ich mich ganz klar für Emperor entschieden \m/
 

Behemoth

Member
9 Sep. 2006
54
0
51
Toll!
Die wollt ich noch unbedingt sehen.
Mal erlich warum müssen die nochmal kommen???
Reicht es nicht das alle 3 Tage ein Reiterkonzert an irgend einer Ecke statt findet???
Müssen die jetzt auch noch jedes Jahr auf Wacken auftreten?
 

Van-Damme

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
119
1
61
36
hoffentlich freun sich nich allzu viele sonst gibts diesmal vielleicht en paar tote beim auftritt.
ich kauf mir bis dato en panzer un stürtz mich damit in den reiter krieg:)
 

Red-Bird

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
Van-Damme schrieb:
hoffentlich freun sich nich allzu viele sonst gibts diesmal vielleicht en paar tote beim auftritt.
ich kauf mir bis dato en panzer un stürtz mich damit in den reiter krieg:)

DU sagst es ich bin beim Auftritt dieses Jahr halb gestorben.....auch wenn wir Metaller ja alle net sind aber der domino effekt...einer fällt hin und zieht zwei andere mit usw. hat mich voll erwischt ..ich lag dann nen paar mal aufm boden und son %&$§! diver is mit seinen stiefeln zuerst auf mich draufgeflogen...naja zum glück hat mich irgendjemand hochgezogen *danke an XY* ------und nochmal ich finds gut das sie nochmal kommen dürfen WEIL sie total unterschätzt wurden = kleine Bühne = zuviele leute = übelstes pogen = nicht schön ....größere Bühne = leute verteilen sich = spaß am konzert :D
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Ja ma sauber ich finds cool das die kommen
und auch Lob an die Veranstalter dass sie gemerkt haben dass die auf ne größere Stage gehören :D