Reiter zurück in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Red-Bird

Newbie
22 Sep. 2006
11
0
46
Boohhhr....ich bin fast von meinem Stuhl gefallen als ich das gelesen habe....für mich schon jetzt eine der besten Bands 2007 :D . Ich fand letztzes jahr warn die einfach aufner viel zu kleinen Bühne und ich (stand in der 2. reihe) hab von dem Konzert relativ wenig mitbekommen da vorne so ein Mörderpogen war :eek: ...echt hevtig das hat schon kein Spaß mehr gemacht. Deswegen freue ich mich auf die große Blackstage.

Ps.: Gut das das net alle so toll finden dan wirds net so voll wie bei CoB :p
 

Grim Reaper

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
190
0
61
Chris_INFLAMES schrieb:
die 2 jahresregel ist offiziell ausser kraft gesetzt MUAHAHAHHA

find ich schlecht, das sie so was machen auch wenn die Reiter gut sind, wahrscheinlich wird das Forum jetzt geflutet mit Kommentaren wie " wieso nicht Fear Factory 2 mal hintereinander, die Reiter dürfen doch auch" oder so ähnlich -.-
 

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Danke Leute ICH LIEBE EUCH....
Habe gestern erst den Premiere-Act gesehen und mir tierisch in den Arsch gebissen dass ich dieses Jahr nicht da war und heute früh schau ich rein und *HURZ*......
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Juhu und ommg Irgen wie spielen die reiter dann auf jedem festival. Wacken, SB dann seh ich die reiter 2007 schon 10 mal. Die reiter waren echt net schlecht. nur dann soll auch in ex kommen die waren ja au gut
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
32
Norderstedt bei HH
Ich werd wahrscheinlich woanders anzutreffen sein. Im Gegensatz zur Mehrheit hat mich ihr Auftritt 2006 nicht vom Hocker gehaun und ich denke da spielt zeitgleich was besseres...

Generell find ich die Wiederholungsforderungen plöd, will aber nichts dagegen sagen, da jeder einen anderen Geschmack hat, und ich persönlich zum einen gerne wieder Opeth hätte (verpasst wegen Soilwork) und Suidakra, die einfach hammer waren und jetzt nochn neues Album im Gepäck haben...
:)