Record Mania!!!!! Vom Rock Hard!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. danke... ich wünsch mir zu weihnachten, daß er endlich in graz einen job findet, mit dem er glücklich wird, und daß er dann nciht so oft unterwegs ist!
*knuddelngenieß*
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Also ich wollte weder eine Diskussion über Was ist der ``bessere`` metal oder was ist das Bessere Mag!!!
Ich wollte nur sagen das BACK IN BLACK EINDEUTIG DIE NUMMER EINS DER ROCK GESCHICHTE!!! Finde ich!!! Und das ist meine Meinung auch wenn ich sonstLieber Metal höre!! Nur finde ich die geilste Band der Welt ist AC/DC für mich!!!!!!! Und sie haben es Verdient, weil sie darauf 27 Jahre Hingearbeitet haben und sich nie veruntreut haben*fg*

Ps: ach ja Die Gamma Ray habe ich schon eine Weile!! Das Inro ist DER Hammer!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
AC/DC ist aber meiner Meinung nach immer noch am geilsten mit dem "One an Only" Bon Scott!!! Pasta ...äh..Basta
Metal Hammer war ja Anfang der 90er ja noch ganz ok..und so weit ich mich erinnere hat Götz Kühnemund auch für die geschrieben....
Ich kann mich erinnern da haben allle auf dem Death Metal rumgehackt und gesagt das er tot sei und Black Metal die neu "Macht" ist...aber was heute teilweise als Death Metal durchgeht ....tstststs..*schüttelkopf* ...und überhaupt kennt jemand überhaupt noch Cancer...außer TTP? ...*vfeg*
Außerdem ist mir das sowas von Scheißegal was die Leute denken wegen dem Aussehen...ich muß keinem was Beweisen dafür bin ich schon lang genug dabei...außerdem fand ich Metal Klamotten sau ..PRAKTISCH..darum ging es ..schwarz ist nicht so anfällig gegen Dreck..Schwarze Jeans, Lederhose oder BW Hose sind bequem...Springerstiefel und Docs auch...kannste durch Scheiße Stiefel wie du lustich bist..Kutte war extra Bierstauraum Lederjacke..Decke...Regenjacke...Picknick Decke..Motorradschutzkleidung...alles in einem ..Kapuzenpulli hält die Ohren warm und vorne indie Tasche kannste die Kippen bzw. tabak reinstopfen..etc.
SENF!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach ja und die Klamotten waren relativ billig im Gengensatz zu den Markenklamotten...da haben T-Shirts so ab 10,-DM gekostet...und nicht so Schweinepriesterpreise wie heute..