Record Mania!!!!! Vom Rock Hard!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Es ist ein Traum der Wahr wird!!!!! AC/DC´s Back in Black die Beste scheibe aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch was ich schon ewig sage neben Higway to Hell und Let there be rock!!!!
Nr 2. ist Metallica Master of puppets
Nr 3. Metallica Ride the Lightning
Nr.4 ist AC/DC Highway to Hell!!!!!!
Nr.5 Iron Maiden Killers!!!!!
Nun das ist doch ganz nach meinem Geschmack!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagts Ihr dazu???
 

Andi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
206
0
61
55
Website besuchen
Bei den ersten beiden Ausgaben hab ich mich ja doch etwas gewundert aber die ersten 100 gehen im grossen und ganzen in Ordnung.
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Die ersten Fünf auf alle fälle!!!!!! Aber ganz sicher die Nr. 1!!!! Sonst wäre ich zu tode beleidigt gewesen!!!!! Die einzige Hardrock scheibe die demnächst 20 Million scheiben verkauft hat und das von einer einzigenLP!!!!!!
Wer hat das sonst noch vorzuweisen???
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Finde ich eigentlich auch ok obwohl ich vielleicht die Ride the Lightning mit der Master of Puppets tauschen würde. Des is zwar subjektiv aber Fade to Black ist für mich immer noch das beste langsame, melancholischste Stück aller Zeiten. Man kann den Rockhard Schreibern wirklich einen guten, fundierten Geschmack unterstellen. Nur schade dass bei den ganzen Scheiben nicht irgendwann mal Dimple Minds aufgetaucht ist, aber die machen schließlich auch nur Saufmucke.

Ps: Na CH haste mittlerweile die No World Order von Gamma Ray? Göttlöich, oder?

Metalwar
 

Pekka

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
308
0
61
44
Recke
www.wrox.net
ey tut mir leid, aber die letzten 100 scheiben bestehen ja fast nur aus Iron Miaden, Saxon, Metallica , Slayer und AC/DC.
die bands haben es ja auch verdient, aber gleich fats alle alben unter den ersten 100 zu präsentieren is doch wohl ein wenig arm.
da gibt es doch einige bessere alben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
eigentlich kaufts nur raven ab und an, aber ER is nicht da, und ich sollts jetzt für ihn besorgen, außerdem les ichs doch gern hin und wieder ;) nix besser als wennst 15 min am häusl sitzt, zigarette und das rock hard dazu... *lol*