Record Mania!!!!! Vom Rock Hard!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
aber blödsinn, großer.. keine diskussion.. wozu auch? es hörd doch sowieso jeder was er will.. und das is auch gut so ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, aber du weisst, wie oft wir diese Diskussion hier schon hatten und mir persönlich hängt die echt zum Halse raus.
Ich hör eh nicht nur Metal und ich mag zum Beispiel "In the end" von Linkin Park unwahrscheinlich - ist einer meiner absoluten Favs momentan.
Deswegen nervt mich das.

Sorry, wollte keinem auf die Füsse treten
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
HE! schon gut, großer!! was glaubst du, warum ich die (nicht vorhandene..) diskussion grad vorhin abgewürgt hab!
und AUS! ;)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Ich höre jetzt nur dir zuliebe auf Xantia, das muss dir schon klar sein, gelle?
Ich wär jetzt nämlich grad in ner üblen Diskutier- und Streitlaune
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also, ich hatte heut nen DERMASSEN beschissenen tag, ich bin überhaupt nicht in diskutierlaune... ich brauch eher wen zum liebhaben ... *schnüff*