raven verlässt die schönen lande wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo.. is echt gaga,wenn man seine beziehung monatelang per icq führt, gel rabe....

aber das wird ja nicht immer so weitergehen!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
jo.. is echt gaga,wenn man seine beziehung monatelang per icq führt, gel rabe....

aber das wird ja nicht immer so weitergehen!

Ich dachte an sich, diese Art von Jobs gäbs schon gar nicht mehr.........
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
so ist es nun mal!

die jobs, wo du dein leben lang an einem ort gesessen bist, sterben langsam aber sicher aus!
schau mal in die statistik, 5-10x im arbeitsleben wechselst du den job, glaubst du wirklich, daß du immer am selben ort bleibst?
schau mal z.b. europa: in deutschland zu hause, arbeiten in italien, vielleicht 5 jahre später in spanien,....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
so ist es nun mal!

die jobs, wo du dein leben lang an einem ort gesessen bist, sterben langsam aber sicher aus!
schau mal in die statistik, 5-10x im arbeitsleben wechselst du den job, glaubst du wirklich, daß du immer am selben ort bleibst?
schau mal z.b. europa: in deutschland zu hause, arbeiten in italien, vielleicht 5 jahre später in spanien,....
bingo! traurig aber wahr! wie hab ich das das letzte mal genannt schatz? die rückkehr zum nomadentum... c'est la vie
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
das ist das moderne nomadentum!

es wird nicht besser, glaubt mir! ich bin nur neugierig, wie sich das ganze in 10 jahren oder in unserer nachfolgegeneration zeigt!

besser wird es nicht und bei den beamten fangen sie auch langsam zum sparen an (wieder keine chance auf jobwechsel)
 
Zuletzt bearbeitet:

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
besser wird es nicht und bei den beamten fangen sie auch langsam zum sparen an (wieder keine chance auf jobwechsel)

ach schatz,.. du in einem büro, den ganzen tag.. das würdest du eh nicht überleben! *schmatz*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
ich täte es wirklich nicht aushalten! und du mich mit der zeit wahrscheinlich auch nicht mehr!

da ist mir lieber es ist so, und die beziehung funktioniert....

bussal xanti

öhm... solange du nicht "so wie es jetzt ist" meinst....
weißt schon was näheres,wann du wieder nach hause kommst???