raven verlässt die schönen lande wieder....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von raven
@alle!

danke! wird schon schiefgehen! tuts mir halt gut auf die xanti aufpassen!

@aragorn: hab probiert dich zu erreichen wie ich in deutschland war, beim rückflug und wieder beim runterfliegen; hast leider nicht abgehoben *schnüff* die nummer ist ja noch die gleiche oder?

freu mich schon auf mails und pms aus der heimat *freu*

greetz
raven

geh jetzt mal auf ein flascherl wein...

Aber die Xanti beisst mich doch, wie soll ich da denn aufpassen? :D:D:D

PROST!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MetalBasstard
bye Raven (auch, wenn wa uns garnich kennen:D)
komm gesund zurück

und alles gute arme Xanti. Hoffentlich haste ihn bald wieder
na.. spätestens am woa 2003 werdet ihr euch schon kennen lernen!!!! :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von ShizzoKrause
Aber die Xanti beisst mich doch, wie soll ich da denn aufpassen? :D:D:D

PROST!!!
*xantiaslapsshizzowithabiglargebeerbottle*

@shadowtear
ich meinte ja auch nicht dich, töchterchen!!!


@raven
ich hoff es klappt bald,daß wir uns im icq erwischen!!!!!!!!
buuuussi lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb hab!!!!! *ganzfestdrückundknuddelundanbrustkuschel*
ich glaub moses und azraeel vermissen dich auch,mein rabe!!!!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Huhu!
Na wie war der Kaffee heute?;)

oh mein gott, was für ein tag! chef hat kaffee gemacht und die milch war aus!!! nochdazu hat mir ne kollegin ne falsche info gegeben und ich war ne stunde zu früh im büro *würg* immerhin... ich hatte noch zeit um miclh zu kaufen ;) und die restlichen kannen kaffee haben dann ich und ne kollegin aufgesetzt! *gg* ansonsten: ZUM KOTZEN! ich hasse solche endlossitzungen die eh zu nix führen! *würg* i werd heut früh ins bett gehen!!

übrigens: bei uns schneit es wie verrückt! kaum sind die feiertage vorbei und man muß wieder zur arbeit gibts super schnee ohne ende *grummel*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
...übrigens: bei uns schneit es wie verrückt! kaum sind die feiertage vorbei und man muß wieder zur arbeit gibts super schnee ohne ende *grummel*
Das hat es bei uns Sonntag. Zwar nicht viel aber für uns Flachlandtiroler reichts...:D
Tja mein Arbeitstag WAR ehr entspannt. Ich hab jetzt gleich nämlich Feierabend. Noch ein paar Reinigungsarbeiten und fettich. :D
 

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
47
the dark side of the moon
Website besuchen
ihr habt wenigstens schnee daheim! bei uns ist es nur kalt und er kaffee und der wein schmecken im vergleich zur heimischen qualität auch scheiße!

aber was solls!

ich freu mich auf die xantia; mal schauen wie lange es wirklich dauert...

halte euch auf dem laufenden!

greetz
raven
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
ihr habt wenigstens schnee daheim! bei uns ist es nur kalt und er kaffee und der wein schmecken im vergleich zur heimischen qualität auch scheiße!

aber was solls!

ich freu mich auf die xantia; mal schauen wie lange es wirklich dauert...

halte euch auf dem laufenden!

greetz
raven

ach schatz... ohne dich is sogar das heimische bier ´nur ne laue brühe *schnüff* naja,... wenn ichs nicht in den kühlschrank gestellt hab ;) aber ohne dich fehlt doch irgendwie ein bissl geschmack!!! :(

übrigens: du hast das kernöl für deinen kumpel in der küche stehen lassen!

*schmatz*


@kellog's
ca 7 stunden zeitverschiebung... d.h. wenns bei mir 7 morgens (mez) is, ist es bei meinem raben 00:00 ...
oder rabe? stimmt das ???