raven verlässt die schönen lande wieder....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von raven
nächstes mal nimm ich mir wirklich ein stück schinken mit *gg* stimmts xanti *rofl* (oder ein eisbein)
jo.. bitte vom hintern am besten! da is eh zvü da!!! *seufz* und seit wann heißt das bei uns bitte "eisbein"!?? *looooooooooool*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
also... mit pics von MIR mußt noch warten schätzchen... da gibts nicht so viele! aber i denk i werd metalprincess ein paar neue für die gallery schicken, ok?

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
@ari!

laß mich doch auch mal lästern!

was tätest du sagen, wenn du von deiner besseren hälfte 1 monat nix hören würdest, und kein fotos hättest und ........

du weißt was ich meine, oder?

shizzo flennt, wenn er 24 stunden alleine ist! was sollen xanti und ich sagen? *kratzkratz*

Original geschrieben von raven
@ari!

laß mich doch auch mal lästern!

was tätest du sagen, wenn du von deiner besseren hälfte 1 monat nix hören würdest, und kein fotos hättest und ........

du weißt was ich meine, oder?

shizzo flennt, wenn er 24 stunden alleine ist! was sollen xanti und ich sagen? *kratzkratz*

Watt, ich heule rum? :confused:
*Augenuntersuch*
*nixfindenkann*
*tiefermitFingerbohr*
*durchdasBrennenTränenverursach*
Jetzt heul ich :D:D:D:D:D