Raus damit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber mich kacken se alle an, ich wär faschist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ne aber sehr liebevoll behandelt im vergleich wie ich so bei "fehlposts" behandelt werde. Hätte ich das geschrieben wären schon wieder todeswünsche geschrieben worden und ähnliches.
Siehst du, deswegen bist du in meinen und den Augen vieler Anderer hier ein kompletter Vollidiot: wie armselig kann man sein, seine eigenen Fehler mit denen anderer begründen zu wollen? :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.923
6.675
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Icgh lüge nicht, ich beschränke mich nur auf sachzwangreduzierte Wahrheiten
Wie bitte???

(oder ich muss es falsch verstanden haben, after all, it's not my mother tongue... :D)
Solange die Mannschaft gut spielt freut man sich über die guten Leistungen eines Boateng, Özil, Cacau & co. und hält sich ob der verschiedenen Nationalitäten geschlossen. Aber wenn die deutsche Mannschaft dann verliert, auf einmal auf die Multinationalität zu verweisen und zu sagen "das war nicht die deutsche Mannschaft, die da verloren hat" ist ja wohl grundsätzlich inkonsequent und lächerlich.

Abgesehen davon haben alle genannten Spieler die deutsche Staatsangehörigkeit, sonst dürften sie nicht für uns spielen. Deutsch ist nunmal per Definition derjenige, der die Staatsangehörigkeit hat. Ansonsten wäre unser Land als Ganzes ja nicht mehr Deutschland, weil wir haufenweise eingebürgerte Menschen mit anderen Nationalitäten bei uns haben. Das ist nunmal (ob jetzt nach Meinung eines einzelnen leider oder zum Glück, ich halte mich dazu geschlossen da das doch wohl ein komplexes Thema ist das HIER ohnehin nur zu Phasendreschen und Dummschwätzerei führt) eine Tatsache.

Über Nationalitäten muss man dem Marc noch alles erklären. :D
 
  • Like
Reaktionen: GOD

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.722
158
Solange die Mannschaft gut spielt freut man sich über die guten Leistungen eines Boateng, Özil, Cacau & co. und hält sich ob der verschiedenen Nationalitäten geschlossen. Aber wenn die deutsche Mannschaft dann verliert, auf einmal auf die Multinationalität zu verweisen und zu sagen "das war nicht die deutsche Mannschaft, die da verloren hat" ist ja wohl grundsätzlich inkonsequent und lächerlich.

Abgesehen davon haben alle genannten Spieler die deutsche Staatsangehörigkeit, sonst dürften sie nicht für uns spielen. Deutsch ist nunmal per Definition derjenige, der die Staatsangehörigkeit hat. Ansonsten wäre unser Land als Ganzes ja nicht mehr Deutschland, weil wir haufenweise eingebürgerte Menschen mit anderen Nationalitäten bei uns haben. Das ist nunmal (ob jetzt nach Meinung eines einzelnen leider oder zum Glück, ich halte mich dazu geschlossen da das doch wohl ein komplexes Thema ist das HIER ohnehin nur zu Phasendreschen und Dummschwätzerei führt) eine Tatsache.

Siehst du, deswegen bist du in meinen und den Augen vieler Anderer hier ein kompletter Vollidiot: wie armselig kann man sein, seine eigenen Fehler mit denen anderer begründen zu wollen? :rolleyes:

ND, ich könnt dich küssen dafür! :)
Dem, is nix mehr hinzuzufügen!