Warball666
W:O:A Metalhead
Der wird auch in den kommenden Tagen nicht zu toppen sein!Herzlichen Glückwunsch zum bisher dümmsten Beitrag des Tages.
Der wird auch in den kommenden Tagen nicht zu toppen sein!Herzlichen Glückwunsch zum bisher dümmsten Beitrag des Tages.
Der wird auch in den kommenden Tagen nicht zu toppen sein!
Da zeigt sich so langsam das wahre Gesicht, hm?2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...
Oh Maaaaaaan...........2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...
Der wird auch in den kommenden Tagen nicht zu toppen sein!
oh doch, warts mal ab
2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...
2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...
Aber mich kacken se alle an, ich wär faschist
Stimmt schon, ihn haben gerade alle beglückwünscht!
Ne aber sehr liebevoll behandelt im vergleich wie ich so bei "fehlposts" behandelt werde. Hätte ich das geschrieben wären schon wieder todeswünsche geschrieben worden und ähnliches.