Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.675
- 62.059
- 158
Klar, weil du sonst nich viel zu sagen hast, oder?Mist 3 Minuten zu spät.. ich wollte grad sagen, passt auf, gleich kommt Marc.
Klar, weil du sonst nich viel zu sagen hast, oder?Mist 3 Minuten zu spät.. ich wollte grad sagen, passt auf, gleich kommt Marc.
Ach Gott, du armes Hascherl......*tätschel*Ne aber sehr liebevoll behandelt im vergleich wie ich so bei "fehlposts" behandelt werde. Hätte ich das geschrieben wären schon wieder todeswünsche geschrieben worden und ähnliches.
Das liegt daran, das von dir dauernt so etwas kommt und du dabei nichtmal verstehst, was du eigentlich tust...
Das ist eine Lüge!! Wo sind die Beweise?
656 Beweise reichen dir nicht?
656 Beweise reichen dir nicht?
Ich möchte die Beweise von dir als Quelle gepostet haben, ansonsten bleibts eine Lüge!!
...hier kommt die Sonne...Sprach der Rechte als er das Volk in gut und schlecht teilte.
Äh,mal zu Seatigers Post.
Der ähnliche Wortlaut wurde die Tage in der brasilianischen Presse veröffentlicht.Allerdings mit bekanntem Ergebnis.
"Argentinien,auch ihr könnt zurückfliegen.Weder alle heiligen,noch die Stars der offensive,waren ausreichend,um das neue Deutschland mit Polen,Türken,Tunesiern und sogar Brasilianern zu stoppen."
Also,so wild fand ich das nicht und auch in keinster Weise anrüchig.
Ich möchte die Beweise von dir als Quelle gepostet haben, ansonsten bleibts eine Lüge!!
2 Polen und ein Türke haben verschossen, 1 Neger schlecht gespielt und 1 Bayer es vergeigt, weil er auf der Bank gesessen hat. Und jetzt hat Deutschland verloren? Srsly...
Nee Nee!
In der Presse wird ganz deutlich gesagt "das neue Deutschland MIT"
Bei ihm klingt es stark nach "Alles ausländische hat schlecht gespielt und Deutschland verliert".
P.S. Bitte net wegen Rufmord anzeigen. Und ja ich weiß, du kennst da wen der das gemacht hat und da gewonnen hat.
Eins...
...hier kommt die Sonne...
Und mit Lügen kennst du dich ja prima aus, ne?
Solange die Mannschaft gut spielt freut man sich über die guten Leistungen eines Boateng, Özil, Cacau & co. und hält sich ob der verschiedenen Nationalitäten geschlossen. Aber wenn die deutsche Mannschaft dann verliert, auf einmal auf die Multinationalität zu verweisen und zu sagen "das war nicht die deutsche Mannschaft, die da verloren hat" ist ja wohl grundsätzlich inkonsequent und lächerlich.Äh,mal zu Seatigers Post.
Der ähnliche Wortlaut wurde die Tage in der brasilianischen Presse veröffentlicht.Allerdings mit bekanntem Ergebnis.
"Argentinien,auch ihr könnt zurückfliegen.Weder alle heiligen,noch die Stars der offensive,waren ausreichend,um das neue Deutschland mit Polen,Türken,Tunesiern und sogar Brasilianern zu stoppen."
Also,so wild fand ich das nicht und auch in keinster Weise anrüchig.
Ach,papperlapapp,Erbsenzählerei.
Ich denke nicht,das er sowas meinen würde.
Ach,papperlapapp,Erbsenzählerei.
Ich denke nicht,das er sowas meinen würde.