Raus damit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hat er davor nicht einmal behauptet er hat kein Auto mehr weil er seins verkauft hat?:confused::confused:

Er hat auch gesagt, dass es geiler ist mit 230 km/h zur Arbeit zu fahren, als mit 120 km/h...
Und im nächsten Atemzug hadder E'Lell die Verschwendung von Ressourcen vorgeworfen, weil er mehrere Autos hat (saisonzugelassene!!!!)....:o

Jaja, das kommt davon, wenn man zu blöd ist, erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren, bevor man sich die von anderen vornimmt....:o

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Wegen der Feststellung das die deutsche Nationalmanschaft einen hohen Anteil anderer Nationalitäten aufweist?

nein,

zuerst einmal weil Neger ein nur aufgrund von Hautfarbe beleidigend gemeintes Wort ist.

An "2 Polen" und "Türke" gibt es zwar nichts auszusetzen - aber damit ist deren nationale Identität(Warum auch immer die entweder A oder B sein soll) sicherlich nicht korrekt beschrieben, sonst hätten sie sich wohl nicht dafür entschieden "für Deutschland" zu spielen.

Aber das ist ja der Sinn der Aussage, denen die Schuld zu geben die nach Seatiger's Meinung da nichts verloren haben(den Bayern lass ich jetzt mal raus). Nebenbei wird mal völlig ignoriert dass es sich um einen Mannschaftssport handelt, natürlich verliert da das ganze Team. In diesem Fall das was aus den besten Fußballern des Landes zusammengestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Zur Erklärung des Wortes "Unter-" bzw. "Übermensch" sei auf Friedrich Nietzsche verwiesen...

Edith: Und dahingehend hat unser HeavYArtillerY durchaus recht...

Nietzsche <3 Der Typ war einfach genial und ja irgendwie kann man das was er geschrieben hat echt in Marc11 interpretieren :D

Ich habe sowieso eine Theorie zu ihm, ich wette Marc11 ist ein kleines Kind in der 6. Klasse der mit seinen Mitschülern und Mitschülerinnen Lotw gesehen hat. Hierraus nimmt er auch sein Halbwissen über Wacken. Jedenfalls schreiben seine Mitschüler und er regelmäßig Beiträge deswegen war er/sie es auch nie gewesen weil er hat ja auch Mitschülerinnen.

Ich kann mich erinnern das ich in dem Alter auch voll der Besserwisser war "selbsteinschätzung" was denkt ihr? Würde doch passen :D Oder es is einfach nen verdammter Fake von irgend einem Deppen... wobei es ja auch der Fake vom 11 jährigen Marc wäre ^^...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die allgegenwärtige Dummheit erstaunt mich immer wieder.

Erstens ging es erstmal nicht im geringsten darum, irgendwelche Minoritäten zu diskriminieren. Zweitens habe ich auch keiner Minorität oder irgendeinem Balltreter eine Schuld an einer Niederlage gegeben (zumal Fußball für mich wie die Pest am Arsch ist und mich n u l l interessiert).

Ganz ehrlich: Bei Nationalmannschaften wie der Deutschen oder Französischen hat die Hälfte der Spieler mehrere Staatsbürgerschaften oder ist zumindest in einem anderen Land geboren. Die Grundidee der Weltmeisterschaft, dass sich Länder miteinander messen sollen ist dabei doch echt vollkommen verloren gegangen und ich finde es lächerlich, dass alle für Deutschland jubeln, wenn die Spieler auf den Gehaltsscheck schauen müssen, um sich zu entscheiden für wen sie spielen und am Ende Deutschland dabei rauskommt. Und ganz ehrlich - wenn es in Deutschland keine ordentlichen Spieler gibt , dann brauchen wir auch nicht künstlich weiter kommen und gekaufte Spieler dafür missbrauchen.