Ratschlag!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
mein vorschlag :

FALCONER :D

btw. wenn frauen singen klingt das net ganz zu hart.... also sowas wie nightwish, doro, after forever

an deiner stelle würde ich gegen ende aber auch was von cob oder so einbauen..... zb. angels don't kill (das is doch recht seicht....)

oder auch net schlecht.... ensiferum.... token of time oder eternal wait.... das is dann schön nordisch :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Tips vom Fachmann - ich habe meine Nichte schon "umgepolt"!;):D

Geh zuerst in den Goth-Bereich. Ist schön langsam und läßt sich beliebig steigern.
In Extremo und Subway sind auch immer 'ne gute Wahl. Vor allem die deutschen Texte interessieren dabei.
Ich weiß noch, als ich mit meinen Neffen (damals 9 und 12) ins Phantasialand fuhr und sie auf der Rückbank "werd ich am Galgen hoch gezogen, weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen" gesungen haben.
:D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
9 Jahre? Alles, was schöne Mitsing-Refrains hat und oder witzige/interessante deutsche Texte. Das blebt dann hängen (Ohrwurm!). in dem alter ist man ja meist auch sehr alberen, also versuch es doch mal mit einer der Metal-Spasskombos. :D

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
9 Jahre? Alles, was schöne Mitsing-Refrains hat und oder witzige/interessante deutsche Texte. Das blebt dann hängen (Ohrwurm!). in dem alter ist man ja meist auch sehr alberen, also versuch es doch mal mit einer der Metal-Spasskombos. :D

Neeeiinnn verdirb das Kind nichtmit J.B.O. bitteeee :( :eek:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Banshee
Was heißt in dem Alter ?

Ich war in dem Alter viel ernsthafter als füher :D

Beginnende Demenz ???

:D

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
...und Vintersorg hat auch viele ruhige Stücke, könnte man auch nicht-Metallern zumuten

oder wie wärs mit Prog:
Dream Theater
Symphony X
Vanden Plas
usw.