Ratschlag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
meine Empfehlung:
Iced Earth - A Question of Heaven
irgendwas von AC/DC
Maiden - Trooper, The Number of the Beast, Afraid To Shoot Strangers
Priest - Take on the World, Breaking the Law
Krokus - Bedside Radio
Deep Purple - Smoke on the Water
Black Sabbath - Iron Man, Paranoid
Megadeth A Tout le monde
Manowar - Carry on
Kiss - Detroit Rock City (Musst ihm vorher auch noch den Film Zeigen)
Thin Lizzy - Whisky in the Jar
Twisted Sister - We're not Gonna Take it
Angra - Carry On
Alice Cooper - School's Out
Stratovarius - Phoenix
.......
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
hui, jetzt kommt hier ja echt ne ganze Latte an Vorschlägen, vielen Dank!!!

:)

ERSTMAL werde ich von den düsteren Songs auf jedenfall absehen, lieber simpel, grell und martialisch, und parallel dazu deutsche mittelalterkombos ...

Glücklicherweise hat er das Drummen angefangen und wird in Kürze auch musikalsiches Können zu schätzen wissen, das wird "Project Metalization" noch einen gehörigen Schub geben :D .
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
JAA TWISTED SISTER SIND GUUUUT!

Wie wärs mit Black Sabbath?
Oder den alten Metallica? SIE NUR ZU, DASS ER SICH NIX NEUES HOLT!

Schmeiß doch einfach von allen Metalrichtungen was drauf. Wen ihn was interessiert wird er sich mehr holen, wenns ihn nicht interessiert drückt er den Vorspulknopf. Führ ruhig die Schlacht an allen Metalfronten.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
also die liste der gegebenen Antworten:

Blind Guardian
Hammerfall
Manowar
In Extremo
Warlock
Running Wild
Iron Maiden
Rage
Rhapsody
Helloween
Nightwish
Savatage
Sentenced
Edguy
Falconer
Finntroll
Type O Negative
Wasp
Twisted Sister
Skyclad
(Queensryche)
Borknagar
Sinergy
Candlemass
Lordi
Vintersorg
Dream Theater
Symphony X
Vanden Plas
Iced Earth
ACDC
Judas Priest
Krokus
Deep Purple
Black Sabbath
Megadeth
Kiss
Thin Lizzy
Angra
Alice Cooper
Stratovarius
Gamma Ray
Freedom Call
Demons And Wizards
Therion
Metallica


vielen Dank schon mal! Die ruhigen Stücke werd ich grösstenteils meiden ...
Und wird er NuMetaller , dann wix' ich ihn eigenhändig durch alle Ecken des Hauses :D ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
irgendwelcher grind mit splatter intros kommt bestimmt gut. jungs in dem alter sind doch immer ganz angetaen von sowas.
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
irgendwelcher grind mit splatter intros kommt bestimmt gut. jungs in dem alter sind doch immer ganz angetaen von sowas.


naja das mit den intros stimmt, aber ich nehm eher War of Wrath von Blind Guardian weil ich aus eigener Erfahrung weiss dass er (noch) kein Gegrunze mag...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Megatherion
Hmm...Hammerfall auf jeden Fall, Manowar (nix "neues" bitte, wichtig!!), Helloween, Maiden, Running Wild, Rhapsody, Rage (!), Warlock vielleicht, Saxon, Priest, Running Wild und so

Yepp! Genau die richtische Mischung. So hab ich meinem Sprössling dat auch schmackhaft gemacht. :D:D:D

Hat nix mit manipulation zu tun ;):D:D:D

Ausserdem is mein Junior leidenschaftlicher PS2 Zocker. Hab festgestellt, dat seit einiger Zeit immer mehr Metal und Hardrock Songs als Backgroundsounds für Games herhalten müssen ... :) :D:D ... is auch geil ... "Ey Vadder! .. hör mal die Scheibe da im Spiel ... haste die auch?" - "KLAR DOCH, SOHN" ... *mp3,vinyloderCDrauskram* :):):):)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich find an den Anfang gehört AC/DC, da kommt eh keiner dran vorbei und dann bleibt die CD auch im Player.........