Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, muss nur noch meinen Emailaccount und die Homepage hier einrichten - obwohl, der Emailaccount wird wohl reichen dafür :D:D
jo denn mach mal!!!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

Original geschrieben von Master of Hades
Wegen dem Geld musst du dich an Uddi wenden, das ist mein Zuhälter.......:D:D

Och, ich will nur das Filmchen schön veröffentlich so unter dem Arbeitstitel "Geil im Forum" oder "Vaginale Penetration im Analbereich" Oder so ähnlich :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

Original geschrieben von ShizzoKrause
Och, ich will nur das Filmchen schön veröffentlich so unter dem Arbeitstitel "Geil im Forum" oder "Vaginale Penetration im Analbereich" Oder so ähnlich :)
Erinner mich dran, das ich dir irgendwann noch mal meine Kontonummer gebe, damit du mir die Tantiemen überweisen kannst......:D