Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Scheiße, ich wollte mich ja auch längst bei HanseNet angemeldet haben, aber da mein Computer seit Anfang des Jahres rumzickt, muss das leider noch warten. :( :( :(
Bisher habe ich nut die Hardwareprobleme in den Griff gekriegt (Grafikkarte war hinüber).
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach du scheisse, mighty evil Shizzo is back! :eek: :eek: :eek:
vorbei die ruhigen Nächte... :D :D :D *seufz*
HanseNet rult!!! hehe :)
Obwohl, manchmal macht auch das mal Zicken, aber wenn du ganz lieb bist verrate ich dir nen Trick :D
 
Original geschrieben von Lucretia
ach du scheisse, mighty evil Shizzo is back! :eek: :eek: :eek:
vorbei die ruhigen Nächte... :D :D :D *seufz*
HanseNet rult!!! hehe :)
Obwohl, manchmal macht auch das mal Zicken, aber wenn du ganz lieb bist verrate ich dir nen Trick :D

Dann leg mal los, ich bin doch immer lieb :)

@Codo: Näy, nie mehr werde ich diese Hallen verlassen :D:D:D

@Starlight: *lol* Das wäre natürlich eine Alternative :D
 
Original geschrieben von Lucretia
na gut, hab die grad ne E-Mail weitergeleitet ;)

JUCHU!!!
An meine Tiscali Adresse?

Mal was Anderes, wie kann ich die Bilder von deiner Homepage ziehen ohne das für jedes eintzelne machen zu müssen?
Das rüberkopieren klappt nicht, da bekomme ich nur rote Xe? Liegt das an deinem MAC oder hast du die irgendwie gesichert?