Ratet mal, wessen Flatrate jetzt funktioniert!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Der Experte ist zufällig mein Bruder. Leider hat der gerade eine Terminarbeit und macht Unmengen Überstunden... und er wohnt in Bremen, also auch nicht mal eben um die Ecke. :(
Jemand anders mag ich garnicht an den Rechner lassen, er hat auch alles wieder geändert, was critter hier gemacht hat (nach dem Rechnerabsturz letztes Jahr). Nun ja, er arbeitet auch schon ein paar Jahrzehnte mehr mit Computern.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Meine natürlich, nur fürs Telefon fehlt mir noch ein Zwischenkabel.

Könnte sein, dass jetzt ein Spammer gebohren wurde :D:D:D:D

rette sich wer kann!

Frage: wie lange wird es dauern bis Shizzo die Speicherkapazität des WOA-Servers vollspammt?