Rasen im Infield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von cadian, 11. Mai 2018.

  1. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Bringst du dann auch den Isländer mit?
     
  2. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    13
    Nee der spielt jetzt bei Sandhausen. War zuvor beim Club.. Da er zu hübsch war, haben wir ihn gehen lassen ;-)
     
  3. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    konnte das Problem inzwischen geklärt werden? ich suche nämlich auch nach einer Möglichkeit, habe auch schon den Helpdesk angemailt, aber (noch) keine Antwort erhalten.:(
     
  4. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Hat sich mal einer die Webcam angeguckt? Ich will auch solche Rasensamen haben, das sieht so grün aus, als hätte es diese Jahr gar kein Festival gegeben.
     
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen