Rasen im Infield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von cadian, 11. Mai 2018.

  1. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    Spanne auch durch die Cams und das Gras sieht aus wie Steppe nach einer lange Dürre, dabei war es den ganzen Herbst und das frühe Frühjahr eher ein Sumpflandschaft.
    Habt Ihr mit der Drainage wirklich alles bedacht?
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.887
    Zustimmungen:
    7.698
    Und sie haben uns blühende Landschaften versprochen!
     
  3. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    285
    In SChleswig Holstein hat es diesen Monat nur etwa 10% der normalen Regenmenge für Mai gegeben (6, statt 60 L). Außerdem scheint hier quasi jeden Tag ununterbrochen die Sonne bei Temperaturen um 25 °C. Das hat weniger was mit der Drainage, sondern mehr mit dem Wetter zutun. Der Rasen sieht hier momentan überall so aus.
     
  4. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Hauptsache die Drainage wächst nicht zu! Und wehe es gibt keinen Schlamm dieses Jahr. Die Edel-Gummistiefel haben sich noch nicht rentiert. Und die Jugend kennt Wacken ja nicht anders - die wären doch enttäuscht.

    Hattet ihr nicht eh Semf gesät? Der braucht ja Wasser. Und so trocken wie es da oben ist kann ja nix wachsen. Rasensprenger müsst ihr aufstellen!
     
  5. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Also ich könnte gern auf Matsch verzichten :o
     
    Stalker gefällt das.
  6. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Dieses Jahr ist wieder ein Wacken wie 2014.... Sonne satt.... und wenn die Sonne mal nicht scheint.... dann muss wohl Nacht sein. So und nicht anders :)
     
  7. Der Hauptmann

    Der Hauptmann Newbie

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    also ich war vor paar tagen vor ort und fand es erstaunlich grün, alles planiert...auch die tausende drinkbüttels nebenbei noch 50cent gefunden joa denke sieht gut aus da.

    Die drainage liegt tief genug um *nicht zu zu wachsen, denke wenn nicht direkt 40l in 10min runter kommen sollten adiletten ausreichen

    ...nebenbei gefragt, wie bzw wo kann man fotos hochladen hab keine url dazu
     
  8. thille

    thille Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    14
    29.5 18 Uhr im Infield Rasensprenger gesichtet, Aromawasser
     
  9. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Siessu, geht doch! Wenn die Fanboys sich nicht um alles kümmern...
     
  10. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    88
    Bestimmt wurde vergessen, dass die Drainage irgendwo hinführen muss und jetzt fliesst das ganze Wasser im Kreis :eek:
     
  11. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    78
    Aber Circlepits sind doch verboten!!!!
     
    blackwolf666 gefällt das.
  12. blackwolf666

    blackwolf666 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    50
    Deshalb ist es ja auch ein Wasserrennkreis :p:D
     
    Der Hauptmann gefällt das.
  13. DarkMudFighter

    DarkMudFighter feiert seinen Titel

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    9.376
    Zustimmungen:
    611
    Ich denk die Wall of Dead is verboten ?
    Circle jetzt auch ?
     
  14. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    25.451
    Zustimmungen:
    17.690
    Bitte nicht wie 2014. Ich denke noch mit Grausen an den ständig trocken Hals und die ramponierten Schleimhäute in der Nase.
    Selbstverständlich muß es auch nicht so werden wie 2012.
     
    Spartaner032 gefällt das.
  15. birmatiger

    birmatiger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    13
    Ich kann ein bisschen Aufstiegsrasen aus Sandhausen mitbringen :D
     

Diese Seite empfehlen