Rasen im Infield

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von cadian, 11. Mai 2018.

  1. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen!

    Aus Interesse habe ich mir die Webcam Bilder vom Turm angeschaut und festgestellt das noch kein (bzw wenig) neuer Rasen im Infield gewachsen ist.

    Auf den Bildern der letzten Jahre war um diese Zeit ein sattes grün zu sehen...unabhängig von der Zerstörung Dank Matsch und Stiefeln...

    Werden da noch Maßnahmen ergriffen oder bleibt es dieses Jahr bei einer Sand/Erde Fläche?

    Dieses Jahr wird ja das Wetter super!
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    1.413
    Ich bin passenderweise erst gestern mit dem Hund übers Infield gelaufen - die Webcam wird dem nicht ganz gerecht, das fängt gerade wie blöd an zu sprießen und sollte sehr bald auch einen dichten Teppich ergeben. Das wirklich wichtige sind aber eh die Wurzeln unter der Erde und die haben sich offenbar seit letztem Sommer bereits gut eingegraben und verwurzelt, auch wenn man lange "oben drauf" nichts sehen konnte.
     
    stormwarrior78, Doc Rock und Sorrownator gefällt das.
  3. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    Ansonsten könnte ich auch noch feinstes Gras anbieten :o
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.908
    Zustimmungen:
    3.737
    Dann nehm ich einmal Rollrasen. ;):ugly:
     
  5. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    ich vertick nich gras, ich verticke rasen o_O:KO::o

     
    White-Knuckles und Beckz gefällt das.
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.933
    Zustimmungen:
    1.337
    Rasen im Infield? Dann pass mal auf, dass du nicht geblitzt wirst :o
     
    EinfachLena und Der Hauptmann gefällt das.
  7. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    geblitzdingst. :o
     
  8. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.933
    Zustimmungen:
    1.337
    Wäre ja ganz praktisch, falls man versehentlich was von Doro oder den Wochenendmusketieren mitbekommt :o
     
    stormwarrior78 gefällt das.
  9. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    72.071
    Zustimmungen:
    599
    ich nehm Bier dafür :o
     
  10. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    1.379
    Ach wer braucht schon rasen. Ein Staubteppich reicht doch zum moshen :p
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.445
    Zustimmungen:
    1.025
    Mümmel, sodass er sich verstecken kann. Sonst wird der Hase nämlich gegrillt und gegessen. :ugly:
     
    Beckz gefällt das.
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    8.933
    Zustimmungen:
    1.337
    In der Rinne wächst doch eh nichts :o:ugly:
     
  13. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    42
    Wenn zu wenig Rasen da ist wird in der Regel Kunstrasen aus Rasenkanonen verschossen.
     
  14. stormwarrior78

    stormwarrior78 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    281
    :D:D:D:D:D:D
     
  15. cadian

    cadian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Oktober 2012
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die Info! Man kommt sich vor wie ein Stalker wenn man schon das Gras durch die Webcam beobachtet. ;-)
    Bald ist es endlich wieder soweit!
     

Diese Seite empfehlen