Rasen im Infield

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Hallo zusammen!

Aus Interesse habe ich mir die Webcam Bilder vom Turm angeschaut und festgestellt das noch kein (bzw wenig) neuer Rasen im Infield gewachsen ist.

Auf den Bildern der letzten Jahre war um diese Zeit ein sattes grün zu sehen...unabhängig von der Zerstörung Dank Matsch und Stiefeln...

Werden da noch Maßnahmen ergriffen oder bleibt es dieses Jahr bei einer Sand/Erde Fläche?

Dieses Jahr wird ja das Wetter super!
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.825
4.115
130
www.wacken.com
Ich bin passenderweise erst gestern mit dem Hund übers Infield gelaufen - die Webcam wird dem nicht ganz gerecht, das fängt gerade wie blöd an zu sprießen und sollte sehr bald auch einen dichten Teppich ergeben. Das wirklich wichtige sind aber eh die Wurzeln unter der Erde und die haben sich offenbar seit letztem Sommer bereits gut eingegraben und verwurzelt, auch wenn man lange "oben drauf" nichts sehen konnte.
 

cadian

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2012
151
39
73
Ich bin passenderweise erst gestern mit dem Hund übers Infield gelaufen - die Webcam wird dem nicht ganz gerecht, das fängt gerade wie blöd an zu sprießen und sollte sehr bald auch einen dichten Teppich ergeben. Das wirklich wichtige sind aber eh die Wurzeln unter der Erde und die haben sich offenbar seit letztem Sommer bereits gut eingegraben und verwurzelt, auch wenn man lange "oben drauf" nichts sehen konnte.

Danke für die Info! Man kommt sich vor wie ein Stalker wenn man schon das Gras durch die Webcam beobachtet. ;-)
Bald ist es endlich wieder soweit!