rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ach ja...ich nenn auch noch ne original Ibanez Artist mein eigen!
Dann noch die "Black Winter Day"-EP auf Vinyl, die ersten Scheiben von Napalm Death, Dark Angel und Sabbat auf Vinyl
ne A-HA-Single
Mörser - Scum (CD+Comic)
eine Canada-Flagge die von Strapping Young Lad signiert wurde
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also, ich habe so ein paar zig-hundert (vielleicht mal wirklich zählen sollte...) LP´s und Singles im Schrank wobei u.a. folgende Sachen herausstechen........

Metallica - The Goog The Bad The Ugly (The 6 1/2 Year Anniversary 12" Collection - enthält 6 Maxis)

ca. 100 PictureDiscs (alles Erstpressungen), darunter z.B. Kreator mit Pleasure to Kill und Behind the Mirror, Metallica u.a. mit Ridethelightnig-Puppets-CreepingDeath-Killem-JumpintheFire als Shape, Helloween mit Keeper I-FutureWorld, Destruction mit MadButcher-Releaseofagony etc. etc. etc.

Ansonsten schlummer noch ein paar Japanpressungen z.B. Testment-Legacy, ne ganze Menge LiveDoppelalben von Metallica, die allererste Motörhead im Original, ein paar farbige LP´s und singles und ne ganze Menge längst vergessener Kombos auf Vinyl.......

Ja, soviel dann erstmal dazu.....

The OldOne
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich hab an Rarität denk ich nur die Manowar - Live in Sweden...
400 Auflage, für 5 DM aufm Flohmarkt erstanden... :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
warum glauben eingentlich viele leute, das promo sachen gleich rar sind??:confused:über die promo scheiben kann man sich freun, weil man als erster die scheibe gehört hat oder weil man nix gelöhnt hat, aber ne rarität?nö!


Kommt drauf an, gibt auch so spezielle Gimmicks, die nur als Promo rausgekommen sind

Ich hätte da eine Promosingel von den Dimple Minds "Blau auf dem Bau" in blauen Vinyl. ;) :D Keine Ahnung, ob das `ne Rari ist.

Eine rari ist aber sicher eine Single Livemitschnitt aus der Hafenstraße ! von System of Pain (nee, nicht die System of Pain, die Band heißt nur zufällig auch so), Auflage 50 Stück... mit persönlicher Widmung :D
Nur wer kann da was mit anfangen... :rolleyes: nicht mal ich selber, habe keinen Plattenspieler mehr. ;) :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
*mmh*

die ganzen alten led zepplin/deep purple platten?!?!

für fussball-freak.... die ganzen alten aral bücher zu den weltmeisterschaften samt unterschriften....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von flinx
Tja, haltet euch fest! Ich besitze noch 4 Dosen gutes Karlsquell! Noch nicht abgelaufen und schön warm in meinem Zimmer!

Du bist der wahre Raritäten-King!!!! *vorneidplatzentut* Und das is mein völliger Ersnt!!!!

Meine Rarität is ne PicLP von Metallica wie James Hetfield (noch in ganz jungen Jahren) nackich da sitzt und seinen Pimmel in der Hand hat. Bzw. weiß ich nich ob das ne Rarität is, aber ich habs noch nie irgendwo anders gesehn als die eine einzige bei EBAY und die hab ich jetz.
Und dann hab ich als Garfield-Extrem-Fan einige
Garfield-Raritäten-Plüschis im Regal die so an die 25 Jahre und älter sind, eine davon hat mir mein Papa sogar original aus Kuwait mitgebracht als ich noch ganz kleen war die is aber schon ganz schön kaputt gekuschelt weil er immer mit in meinem Bett liegt*g*
Und ich hab ne Königin der Nacht im Fenster stehn, die nach 10 Jahren endlich wieder ne Blüte treibt!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von flinx
Tja, haltet euch fest! Ich besitze noch 4 Dosen gutes Karlsquell! Noch nicht abgelaufen und schön warm in meinem Zimmer!


ich hab noch eine palette, 24 dosen à 0,33 liter, haltbar bis zum 31.7.2003. das heißt, dass ich die noch in wacken trinken werde! haha :p:p ohne dosenpfand!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Lutherbock
ich hab noch eine palette, 24 dosen à 0,33 liter, haltbar bis zum 31.7.2003. das heißt, dass ich die noch in wacken trinken werde! haha :p:p ohne dosenpfand!!!

hm... dat isn Timing! :)
*sichvorseinemJüngerverbeug*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Kiwok
hm... dat isn Timing! :)
*sichvorseinemJüngerverbeug*


war mehr glück. ich war zu hause am rumhandtieren und dann kam n kumpel vorbei:"bei ald verkaufen die KQ_Palette 1,20 euro!"
hier in hagen gabs nichts mehr aber im nachbardorf, und dann wurde der citroen vollgeladen und eine ist noch über :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von andrea
Du bist der wahre Raritäten-King!!!! *vorneidplatzentut* Und das is mein völliger Ersnt!!!!

Meine Rarität is ne PicLP von Metallica wie James Hetfield (noch in ganz jungen Jahren) nackich da sitzt und seinen Pimmel in der Hand hat. Bzw. weiß ich nich ob das ne Rarität is, aber ich habs noch nie irgendwo anders gesehn als die eine einzige bei EBAY und die hab ich jetz.

Das Teil habe ich beim Forumstreffen letztes Jahr in Hamburg bei Remedy Records gesehen. Den Preis weiß ich nicht mehr...