rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, mein Gesellenstück is' sogar ein Unikat ( :D ), und ich hab ein paar WIRKLICH alte Broschüren vom Käfer, die ich um NICHTS AUF DER WELT weggeben würde. Dann steht da noch 'ne Bibel von 1929 und ein Konversationslexikon von 1898. Und meine liebsten alten Platten (von Mama 'geerbt') sind Joey Dee and the Starlighters (Doin' the Twist at the Peppermint Lounge) und Little Brown Jug auf Schellack (naja, die anderen Schellack-Platten sind natürlich auch Raritäten, aber net so spannend ;) )
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
-Eine Promo für eine Livescheibe von Manowar, auf der die Liedreihenfolge total verkehrt abgedruckt ist. Kriegt man so an die 100 Euro dafür.
- Slayer Show no mercy Originalpressung
- Die Secrets of Steel Box von Manowar
-Originalpressung Deep Purple in Rock und Fireball
und diverse Limited Editions
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Reaper
roofl naa eins von 1900

1900 gabs schon ikea? :D

meine raritäten.. ich hab ein paar messingbecher, weiß zwar nicht ob die nun alt sind oder nicht, auf jeden fall sehen die schön kultig aus (vom flohmarkt)

ansonsten meine liebsten schätze (ist vielleicht keine rarität, ok), meine bildersammlung der letzten jahre, in denen ich angefangen habe ernsthaft zu zeichnen. alles sauber abgeheftet und nach datum sortiert
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Warlord- Deliver Us Mini-LP als Japanpressung
Running Wild- Walpurgis Night- Maxi
Metallica- Ride The Lightning und Kill Em All als Doppel- Maxi
Queensryche- Overseeing The Operation 10''
Diverse Bootlegs vonnen Stones, Doors, Led Zeppelin, Dio, Deep Purple
Das fällt mir so spontan ein.
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Dissection - Live Legacy limited edt. 1000 Stück,
Monthy Python DVD Set lmtd. edt.
diverse CDs die streng limitiert sind,
Nocte Obducta Demotape,
alle CDs von Marduk sind äußerst wertvoll :D
Marduk Blackcrowned Boxset limitiert auf 10000 Stück
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
die einzige rarität is ne alte geige, die im keller verschimmelt und ein selbst entwendetes bitte ein bit-reklame-schild. mehr geht nicht. ausser allerhand polnisches bier.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
div. farbie Vinyl Single der berüchtigten No Remorse Records (BG, Grinder, Heavens Gate etc.)
Jap. Pressung einer ZZ Top EP
einige Bildplatten (Exodus, Gamma Ray, ZZ Top etc.)
Metallica Kill Em All und Ride The Lightning als Doppel-LP
dutzende ldt. Digi und sonstige CDs
Piledriver LP (soll wohl selten sein - keine Ahnung)
ldt. Single mit eingeritzten Autogrammen von PC69

und wat weiß ich noch ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
warum glauben eingentlich viele leute, das promo sachen gleich rar sind??:confused:über die promo scheiben kann man sich freun, weil man als erster die scheibe gehört hat oder weil man nix gelöhnt hat, aber ne rarität?nö!

iced earth - dark genesis
iron maiden - peace of mind (fehlpressung)
iron maiden - killer (erstauflage als LP)
und div digis, mit ner super geringen auflage weltweit....dank remedy:D:D:D

und seid heute live kreation doppel cd/dvd als auf 4000 limitierte box.....*jubel*

und keine zeit die dvd anzukucken!!!:D
 
Zuletzt bearbeitet: