rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
nicht Metal, aber auch rar:

Ich habe einen Würfel, den mir Gary Gygax nach einer gemeinsamen Runde D&D geschenkt hat.
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Den ersten METAL HAMMER von 1984 (incl. Poster)
Motörhead - Tourshirt von 1981 (mein erstes Lemmy Konzert.....)
Motörhead: Titties and Vodka (Der einzig wahre Bootleg :D ) und und und
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Fyodor schrieb:
nicht Metal, aber auch rar:

Ich habe einen Würfel, den mir Gary Gygax nach einer gemeinsamen Runde D&D geschenkt hat.
Also wenn es nicht mit Metal zu tun haben braucht, dann hab ich auch noch ein äußerst seltenes Norwegisches Fjordpferd der Farbe rødblakk (4% innerhalb der gesamten Rasse). ...Das passt bloß nicht ins Regal...:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hab noch 'ne ungeöffnete Flasche Berentzen Korn im Regal stehen und zwar noch von den runden Buddels :) !!
 

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
syltpower schrieb:
David Bowie LP (Ziggi Stardust 2) noch eingeschweißt.
Und noch ein paar alte LP's zb.: die ersten alben der Stones,Hawkwind(noch mit Lemmy),Pink Floyd, usw.
aaaaaaaaaaaahhhh... das könnt mir ja nicht passieren, dass irgendwas von david bowie ungeöffnet im reagl stehen bleibt!!!!!!
 

Norunn

Newbie
17 Sep. 2006
16
0
46
Im Wald hinten links
:D
alle WASP Veröffentlichungen als Erstpressung
mein Highlight ---> The Headless Children (ich liebe diese Scheibe)




hatte gestern einen im Tee, daher mußte ich zensieren :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Aibell schrieb:
könnt mir aber auch nicht passieren, dass ne flasch becks sehr lange ungeöffnet bei mir rumsteht! :D
Mir könnte es nicht passieren, daß ich eine Flasche Becks öffne. Dann lieber richtiges Bier.
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
nicht Metal, aber auch rar:

Ich habe einen Würfel, den mir Gary Gygax nach einer gemeinsamen Runde D&D geschenkt hat.

Da werde ich tatsächlich ein wenig neidisch! ;)


Haben alle deine Proben auf CHA geklappt, ja? :D