Also wenn es nicht mit Metal zu tun haben braucht, dann hab ich auch noch ein äußerst seltenes Norwegisches Fjordpferd der Farbe rødblakk (4% innerhalb der gesamten Rasse). ...Das passt bloß nicht ins Regal...Fyodor schrieb:nicht Metal, aber auch rar:
Ich habe einen Würfel, den mir Gary Gygax nach einer gemeinsamen Runde D&D geschenkt hat.
aaaaaaaaaaaahhhh... das könnt mir ja nicht passieren, dass irgendwas von david bowie ungeöffnet im reagl stehen bleibt!!!!!!syltpower schrieb:David Bowie LP (Ziggi Stardust 2) noch eingeschweißt.
Und noch ein paar alte LP's zb.: die ersten alben der Stones,Hawkwind(noch mit Lemmy),Pink Floyd, usw.
könnt mir aber auch nicht passieren, dass ne flasch becks sehr lange ungeöffnet bei mir rumsteht!E'Lell schrieb:Ach, ich hab übrigens noch 'ne ungeöffnete Flasche Beck's, die mir der Scorps Drummer dieses Jahr in Wacken beim Meet&Greet reichte!![]()
Mir könnte es nicht passieren, daß ich eine Flasche Becks öffne. Dann lieber richtiges Bier.Aibell schrieb:könnt mir aber auch nicht passieren, dass ne flasch becks sehr lange ungeöffnet bei mir rumsteht!![]()
Aibell schrieb:aaaaaaaaaaaahhhh... das könnt mir ja nicht passieren, dass irgendwas von david bowie ungeöffnet im reagl stehen bleibt!!!!!!
Fyodor schrieb:nicht Metal, aber auch rar:
Ich habe einen Würfel, den mir Gary Gygax nach einer gemeinsamen Runde D&D geschenkt hat.