rarität im regal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
E'Lell schrieb:
Oh ja, die Flexis! :eek:
Hatte da mal 'n Thrash Medley von (ich erinnere mich noch an KAT und Paradox).
Hörte sich neu schon scheiße an! :D

EDITH meint, daß, wenn sie sich das hier so durchliest, sie noch einige Raritäten mehr im Schrank hat. @Soth: Iced Earth Debüt als Rarität?!

Du meinst nicht zufällig "Stars on Trash"? Die hab ich tatsächlich noch :p :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe zu Hause eine Radio-Preview von Tyrant Eyes - The darkest hour. Ist (bzw. war) aber eine Lokalband, die eh niemand kennt.

Ansonsten: nichts rares.
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Mir hat eine Flasche irisches Skulsplitter-Bier, ebenfalls abgelaufen, aber die Flasche war zu schön zum öffnen. Gibt es in Deutschland nur bei ganz wenigen Importeuren und der Onkel eins Kumpels ist so einer :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:

Cirith Ungol Frost And Fire LP
Cirith Ungol King Of The Dead LP
Du Sau!:mad::D
Lord Soth schrieb:

Manilla Road Crystal Logic LP
Manilla Road Crystal Logic LP
Haste die etwa doppelt oder hast Du das nur doppelt getippt?:eek:

Haha, die "Raritäten", die ich besitze sind bestimmt nicht viel wert. Außerdem weiß ich bei vielen Sachen gar nicht, ob die vielleicht rar sind. Ist auch egal, hauptsache gut!:)
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Du Sau!:mad::D

Haste die etwa doppelt oder hast Du das nur doppelt getippt?:eek:

Haha, die "Raritäten", die ich besitze sind bestimmt nicht viel wert. Außerdem weiß ich bei vielen Sachen gar nicht, ob die vielleicht rar sind. Ist auch egal, hauptsache gut!:)

Hehe, sind sogar die Original US-Pressungen! :p

Ja, ich hab die doppelt, einmal als original eingeschweißte US-Version und einmal im blauen Vinyl als Euro Release!;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Hehe, sind sogar die Original US-Pressungen! :p

Ja, ich hab die doppelt, einmal als original eingeschweißte US-Version und einmal im blauen Vinyl als Euro Release!;)
Grsmpfhgnargelgargsgnuschel.

Mir würd ja eine stinknormale Nachpressung vollkommen reichen, aber nicht mal die hab ich!