rarität im regal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
81
46
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
Re: Re: Re: Re: rarität im regal

Original geschrieben von kalashnikov
nach 2 oder 3 jahren haben der boden und der deckel der dose angefangen sich nach aussen zu wölben.
ist mir auch ein paarmal runtergefallen das teil. und weil holsten plörre ist, hab ich´s weggeschmissen....

Stechen; und dann wieder ins Regal stellen wäre die Devise gewesen !!

:D;)

<---- hat 1 leere :)() Dose Diebels aus dem Jahre ca. 1970 im Regal stehen (wiegt ungefähr das 30fache einer heutigen Dose)

Zuletzt bearbeitet:

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: rarität im regal

Original geschrieben von kalashnikov
nach 2 oder 3 jahren haben der boden und der deckel der dose angefangen sich nach aussen zu wölben.
ist mir auch ein paarmal runtergefallen das teil. und weil holsten plörre ist, hab ich´s weggeschmissen....
Da h#tt man nochwas deichseln können..........BANAUSE!!!

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
heute in meiner cd lieferung kam das aktuelle album von falkenbach.
die mittelseite des booklets is verkehrt herum eingeheftet. hmm is wohl nichts weltbewegendes aber selten isses bestimmt ;) (jedenfalls bei dem album -> geringe stückzahl insgesammt :D:D)

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
Re: Re: rarität im regal

Original geschrieben von MasterChu19155
*lol*
Wenns ums Ablaufgeht kann ich dich locker überbieten. :D

Pilsener Astra - eine HSV - Bierdose mit gedruckten Autogrammen der Spieler.
Abgelaufen am 23.12.1996

Hab 2 solche Dosen.

aber deine ist eine für deutschland hergestellte, meine flasche sollte nach korea verkauft werden, hat nen speziellen kunststoff einweg bügelverschluss, ist statt einer normalen 0,33 liter eine 0,335 literflasche. und hat ein etikett hinten wo was auf koreanisch drauf steht und daneben steht: leere flaschen bitte offen lassen, bei fragen 0180-******

:D :p

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das wertvollste(nach meinem Sparbuch;)) dürften wohl 10 Bücher von mir sein, teils aus dem 19. Jahrhundert, teils Anfang 20. Jhdt., handgebunden, eines sogar in Halbpergament.