Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 291 73,7%
  • No!

    Stimmen: 104 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
Klar dürfen sie Spielen aber sie haben in meinen Augen nichts zu suchen bzw. wenn sie jemals da sein sollten erst 1 tag vor Festival beginn bestätigen und nach möglichkeit als letzte Band des Abend´s spielen lassen so wie beim RAR 2010 oder 2011 keine ahnung wann die da waren :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich glaube, wenn man Rammstein bestätigt wird es noch mehr Leute geben, die nur wegen dieser einen Band hinfahren.
Das war ja jetzt schon so, dass sich einige nur Volbeat, In Flames und Machine Head angucken und sonst nix gesehen haben.

Bei Rammstein wär das noch übler.
Die Band an sich ist zwar OK, aber würde dem Wacken denke ich nicht so gut tun.
 

CRIMSON THUNDER

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
475
0
61
Ich glaube, wenn man Rammstein bestätigt wird es noch mehr Leute geben, die nur wegen dieser einen Band hinfahren.
Das war ja jetzt schon so, dass sich einige nur Volbeat, In Flames und Machine Head angucken und sonst nix gesehen haben.

Bei Rammstein wär das noch übler.
Die Band an sich ist zwar OK, aber würde dem Wacken denke ich nicht so gut tun.

agree

Schon alleine die Kosten der Band...
 

Blacktron

W:O:A Metalhead
5 Juli 2012
183
0
61
S-H, Nordstrand
agree

Schon alleine die Kosten der Band...

Die Kosten würden glaub nen viertel der Karten einnahme machen :D

Selbst eine Band wie Frei.Wild will für eine Metal/ Rockdisko bei mir in der nähe 15.000 Euro haben nur das sie 90-120min Spielen und die besagte Disko hat nur im Winter auf da bei uns im Sommer Zeltfeste ehr angesagt sind als eine Disko und zudem spielen Torfrock da auch noch Umsonst :D
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ich glaube, wenn man Rammstein bestätigt wird es noch mehr Leute geben, die nur wegen dieser einen Band hinfahren.
Das war ja jetzt schon so, dass sich einige nur Volbeat, In Flames und Machine Head angucken und sonst nix gesehen haben.

Bei Rammstein wär das noch übler.
Die Band an sich ist zwar OK, aber würde dem Wacken denke ich nicht so gut tun.

wenn sie kommen müssen sie sehr spät bestätigt werden
das sowas nicht passiert
 

Sylphinja

W:O:A Metalhead
2 März 2011
113
0
61
Ich kann mir nicht vorstellen das Rammstein je nach Wacken kommt, warum auch- wenn sie ein Singlekonzertticket doch genauso gut für 100€ verkaufen können ;)
 

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Die haben doch 2010 auch bei RaR gespielt, warum also nicht auch in Wacken.

Weil Rock am Ring nicht Wacken ist und Rammstein auf Wacken nichts, aber auch GAR NICHTS zu suchen haben. Punkt.
Oder willst du mir jetzt erzählen, Rammstein wäre Heavy Metal?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Weil Rock am Ring nicht Wacken ist und Rammstein auf Wacken nichts, aber auch GAR NICHTS zu suchen haben. Punkt.
Oder willst du mir jetzt erzählen, Rammstein wäre Heavy Metal?

1344278069_the_man_with_the_worlds_stretchiest_skin__garry_turner.gif
 

AnyChris

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
141
0
61
Elmshorn
Weil Rock am Ring nicht Wacken ist und Rammstein auf Wacken nichts, aber auch GAR NICHTS zu suchen haben. Punkt.
Oder willst du mir jetzt erzählen, Rammstein wäre Heavy Metal?

Du willst also sagen, dass Rammstein keinem Metalgenre einzuordnen ist? Was bitte ist Oomph? Was bitte ist Scorpions? Erst denken, dann schreiben bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.