Ich bin zu epochal und komplex für solche Schubladen!![]()
haha geil

Ich bin zu epochal und komplex für solche Schubladen!![]()
Das W:O:A liefert seit dem ersten Jahr internationale Gigantenbands?Ich finde, wenn Wacken die Möglichkeit hat, eine "internationale" Gigantenband wie Rammstein zu bekommen, dann sollte man das auch tun.
Und zu der kontroversen Debatte: Da Wacken ja nächstes Jahr 25jähriges hat, freue ich mich umso mehr das dann dort das Onkelz - Reunion stattfinden wirdund ich dabei sein darf!
![]()
@Crowd:
Naja, aber "deutschsprachiges" ist nicht sovieles, erfolgreiches dabei gewesen, bisher ^^
is ja auch schwer dem ausland deutsch sprachige sachen beizubringen
denke rammstein is so beliebt weil die die klischees der deutschen im ausland bedienen^^
Also, ich sagte ja bereits das es mein 30. Konzert von denen sein wird.. Und ich war desöfteren im Ausland.. Und, glaub mir, die bedienen dort überhaupt keine Klischees ;-)
- Mal davon ab, es gäbe schlimmere Vergleiche als das die Leute denken, die Deutschen wären alle wie Rammstein ^^
Das wird insgesamt mein 30. (!!) Rammstein - Konzert... Ach ja, und ich freue mich das Rammstein nach Wacken kommt, und ich war schon vorher Gast in Wacken ;-)
Ich finde, wenn Wacken die Möglichkeit hat, eine "internationale" Gigantenband wie Rammstein zu bekommen, dann sollte man das auch tun. Zudem war ich aufn Hurricane, da hat mir das Publikum ungefähr 0 gefallen. Das wird in Wacken sicher wieder anders sein.
Und zu der kontroversen Debatte: Da Wacken ja nächstes Jahr 25jähriges hat, freue ich mich umso mehr das dann dort das Onkelz - Reunion stattfinden wirdund ich dabei sein darf!
![]()
bla bla ... Onkelz - Reunion .. bla bla
rammstein hin...rammstein her...
fakt ist sie haben eine geile bühnenschow....was aber mitunter in einer halle besser zur geltung kommt als bei einem open air...lassen wir uns überraschen![]()
...oder irgendetwas in Flammen (hoffentlich nicht Besucherich hoffe, die Techniker testen die Anlage vorher richtig, sonst sehe ich schon Soundfehler on Mass oder nen Stromausfall wie vor 2 Jahren bei der Eröffnung![]()
Würde das passieren, ich würde mir ernsthaft überlegen, mich aus Protest selbst anzuzünden!
Zum Glück wirds wohl eher Black Sabbath werden, statt diese zum Kotzen überbewertete und gehypte Vollpfostenband, von der man garnicht froh genug sein kann, dass sie nicht mehr existiert.